Erfahrung über cob led

Hallo liebe Freunde habe mir ein neues cob led licht selber gebaut es ist 500watt habe 5x50watt 3500k und5x50watt fullspektrum mit 2x12watt kühler drauf. und möchte 10 schönlinge züchten leider habe ich selber keine erfarung mit cob led ich habe eine bitte an euch will nichts falsch machen das cob licht ist extrem ping farbig ist das normal und wie ist euer meinung dazu kann da was schief gehen bitte euer Erfahrung ist mir sehr viel wert



Möchte gerne wissen wie das Licht auf die Pflanze bei Zucht /Blüte wirkt

1 „Gefällt mir“

Habe mir ein Auto gekauft bitte beschreibe mir wie es sich eignet.

2 „Gefällt mir“

Was meins du mit suv?

Sieht mir doch etwas wild zusammengebastelt aus, wenn möglich mal einen elektrischen Fachmann drüber schauen lassen. Was man schon sagen kann ist, dass die Ausleuchtung schlecht gewählt ist. Eine Leuchte in der Mitte wird nur einen schlechten Lichtkegel erzeugen und die ankommenden Photonen varieren recht stark je nach Pflanzenstellplatz und Entfernung zur Leuchte.

Wenn ich schon sehe das du nichtmal die Bohrungen richtig entgratet hast kannst nur darauf warten das die Kabelisolierung weg ist und du iwann Silvester bei dir im Raum hast und die Funken sprühen, wenn der FI Schalter nicht vorher raus-springt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich doch bestimmt informiert bevor du das zusammengedüddelt hast oder? Also stell doch Pflanzen darunter und probiere es aus.

Lg Alpi

Mein freund medikro ich glaube wir verstehen uns nicht richtig das was du auf bild gesehen hast ist selbst gemacht ok ist auch nicht das beste so gut ist mein Handwerk auch nicht aber gut.meine bitte war nicht wie mein licht gut oder schlecht ist ich wollte nur wissen wen ich 4 Pflanzen unter 500watt cob led züchte ob das licht auf die Pflanzen wirkt und ob das gut ist bei aufzucht und blüte zeit.und warum sperrt ihr mein ling es ist doch egal wie groß der raum ist es ist wichtig wie fiel ich züchte ich kann doch in 20m2 2.3 pflanzen züchten wo liegt der Problem das du sofort mein ling sperren tust verstehe das nicht

Du hast eine Fläche die jenseits von gut und böse ist, darum wurde dein Thema gesperrt. Du leuchtest mit deiner 500 Watt Cob locker 2 m2 aus und das ist einfach zu groß.

Und zu deinem pufflicht ja es wird funktionieren :wink:wird jetzt nicht die mega Ernte aber es kommt was bei rum.

Und wenn du 10 Stück stellen möchtest auf so einer Fläche, dann hat das auch nix mit Eigenbedarf zu tun sorry🤷🏻‍♂️

1 „Gefällt mir“

Mein Freund 1652, der Kollege Medigro hat dir jeweils nen Link/Auszug aus den hiesigen Nutzungsbedingungen gepostet, in denen klipp & klar aufgeführt wird, dass Du mit deinem Zeugs „drüber“ bist!
Darum!

4 „Gefällt mir“

Das freud mich das puff licht für die Damen gut ist das hört sich gut an🤣 und leider kann ich nichts machen wegen mein raum besser zu groß als zu klein meine damen sind fett brauchen fiel platz in puff😂

3 „Gefällt mir“

Ok ok ruhr pot alles gut

1 „Gefällt mir“

Wird sich zeigen! :wink:

2 „Gefällt mir“