Erfahrungen Gorilla glue faster

Nabend könnte mir jmd was zu den seeds sagen und vor allem zählen sie als Autos, bzw kann mit jmd was über den Lichtzyklus sagen der bei den seeds sinnvoll wäre

Mfg

BSFSeeds.com da sollte alles stehen oder auf seedfinder.eu

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu nett!
Ironieon
Aber ich bin mir nicht sicher ob er/sie/es lesen kann. ironieoff

Oder google nutzen

1 „Gefällt mir“

soll ich vorlesen??? :wave: :man_facepalming: :wink:

4 „Gefällt mir“

Danke für die 2 links. Aber wirklich informatives steht nicht in den Beschreibungen auf den beiden Seiden. Da wo ich sie geholt habe stehen sie als Autos drinne auf den beiden links stehen sie nur drinne als fem Samen. Also wenn sie keimen normal 18/6 Zyklus nehmen denn den kann man ja bei Autos auch nehmen.

Neee habe ich soeben noch hinbekommen :joy::joy:

dann weißt du ja auch wo google hin geschrieben hat wie man autoflower beleuchtet… :wink: :v:

1 „Gefällt mir“

Ja weiß ich in der Tat.Aber deine Antwort hat mich null weiter gebracht :slight_smile: