“Erfahrungen mit Automatics - SAMMELTHREAD”

Hier noch ein Beispiel an einer girl scout cookies von FAST BUDS.

…und einer tangi matic

Ne ne das ist ein Freund von mir der das hochgeladen hat (kenne ihn auch persönlich), aber die Bilder sind auch uralt, und habe sie schon auf paar anderen Foren gepostet.
By the way, hier ein versuch an AK47 Automatics, Bulk Seeds, 43 Tage Alt, auch verusucht zu super toppen, hat net so hingehauen bei der Sorte (wobei ich persönlich AK47 recht stabil finde naja, ruderalis halt), aber dennoch bin ich zufrieden, bis jetzt gab es kaum Dünger (stimulatoren und Mykorrhiza), außer des was sie aus der Erde bekommen haben, nun ab heute habe ich (war auch an der Zeit, paar hungry anzeichen sind scho da) angefangen AN BudCandy, Big Bud, Connoisseur bloom a+b, später kommt OverDrive…

p.S
killer roots for killer plants :sweat_smile:

Diesen kleinen wird der Papa AN Iguana Juice Grow und Iguana Bloom geben, sonst paar stimulatoren, aber bis es soweit ist… (bis jetzt nur Mykorrhiza und Atami wurzel komplex)
Die 2 großeren wurden Erfolgreich super topped, die kleine naja… sonst etwas über 2 Wochen alt:

1 „Gefällt mir“

hab heute die zweite klassisch getoppt. also die erste nach 14 tagen veg und zweite nach 20 tagen. mal sehennwie sie sich machen werden. die erste getoppte wächst wie verrückt, viel schneller als der rest. mach bald mal bilder

1 „Gefällt mir“

Stell das mal bitte dann als zusammenhängenden Beitrag hier rein, mit vorher und nachher Bild.

1 „Gefällt mir“

wird gemacht. kann zur zeit ja erst die eine beurteilen. ich mach dann die tage mal nen zusammenhängenden post.

1 „Gefällt mir“

also zu meinem test: habe derzeit 5 royal cheese auto mit denen ich nen vergleich gestartet habe. alles 5 kamen zu beginn recht homogen. nach vt 14 habe ich dame 1 getopptwie oben auf dem foto. . leider nur ein aktuelles foto von heute vt 20. bei vt 20 dame 2 getoppt (heute morgen) und ich traue meinen augen kaum als ich von der Frühschicht nach hause kam. ich habe das gefühl, dass das topping genau das Gegenteil von stress für die damen bedeutet. die beide chirurgisch behandelten gehen explosionsartig ab.


dame 1, sechs Tage nach dem toppen


dame 2, ca. 10 STUNDEN nach dem toppen

5 „Gefällt mir“

@Obnoxious
Ich denke, mit solchen Vergleichspflanzungen
bekommen wir wichtige Informationen.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auch. finds wirklich interessant. ob ich nun einfach glück mit den phänos hab oder obs allgemein anwendbar ist zeigt die zukunft

1 „Gefällt mir“

Um die Ergebnisse des topping/trimming
auszuwerten, sollten folgende Angaben
hier eingetragen werden:

Sorte
Breeder
getrimmt oder getoppt
bei VT
Ergebnis

Die Angaben übertrage ich dann in eine
Tabelle, deren aktuelle Version jeweils
hier eingestellt wird.
Ich bitte auch um Hinweise, ob ich bei
der Liste oben vielleicht irgendwas ver-
gessen habe.

1 „Gefällt mir“

geile sache. indoor /outdoor, topfgröße, technik (scrog, lst, sog) fände ich noch interessant

Unterglieder das mal bitte mit der Sorte noch weiter in der Genetik, vorallem welche Lowryder Genetik.

Obnoxious da sieht eher wie ganz normales „toping“ aus, net wie „super topping“ du verwechselst da was… z.b bei dem zweiten Bild, wie ich das sehe, hast du ganz normal getoppt…

hab ich ja auch so geschrieben

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Erfahrungen mit Beschnitt von Automatics - SAMMELTHREAD

Meine royal cookie pflanze hat auch mehrere gebildet durch topping und ist auch schon drüber mit der zeit 11 Wochen ist sie schon alt. Laut breeder steht 8 bis 10 Wochen sollte sie fertig sein und ich gebe ihr locker noch 3 Wochen Zeit bis ich sie ernten kann :sweat_smile::thinking:

6 „Gefällt mir“

Klasse! Wie oft getoppt? :thinking:

Insgesamt 2 mal sie hat 7 Größe Köpfe und sonst 3 kleine und Nuggets

Nicht alle Köpfe drauf gekriegt :sweat_smile: der größte Kopf ist ist 30cm der daneben nur 28 die restlichen Köpfe leider nur bei 20 cm :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Erfahrungen mit Beschnitt von Automatics - SAMMELTHREAD

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Frage zu automatics