Erfahrungen mit Top Tao Seeds

Hallo Halli,

hat jemand Erfahrungen mit Top Tao Seeds?
Wie stabil ist Genetik?
Wie seriös sind die, etc.?

Danke und Gruß

Udo

Hört sich gut an:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch das was bei Seedsman über Top Tao Seeds steht hört sich wirklich gut an. Aber es ist immer die eine Sache schöne Dinge zu behaupten und die andere sie dann auch zu machen.
Es gibt auch relativ wenig Rezessionen, aber die meisten davon sind gut.
Und die Sortenauswahl ist echt eingeschränkt. Aber sympathische Sorten. Ich hab da jetzt mal ein paar Samen geordert

1 „Gefällt mir“

Moin. :v:
Hab bisher nur wenig Erfahrung mit den Sachen von Top Tao. Hatte einmal die ‚Auto Tao Blueberry‘ das war aber (vermutlich) leider schlecht gelagertes Saatgut von nem Reseller. Kam nur eine Pflanze durch. Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten hat sie sich aber gefangen und es gab leckere Buds.
(Meine Nachzucht war leider trotzdem Geschichte :sweat_smile:)

Und dann hatte ich noch die Early Top Tao. Da sind die Erinnerungen etwas blass… Aber, kann ich nichts negatives zu sagen. Daran würd ich mich nämlich definitiv erinnern :wink::v:

Viel Erfolg mit den bestellten Samen

4 „Gefällt mir“

Interessant sind vor allem die regulären Autoflowers. Sowas haben die wenigsten im Programm. Heißt auf der einen Seite Männchen, aber auf der andere, dass man damit züchten kann.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Übersetzungen sind teilweise nur durch einen Computer erstellt und scheinbar selten gegen gelesen worden. Autoflower heißt manchmal Selbstbefruchter… Kommt wahrscheinlich aus dem Obst und Gemüse Anbau, dort gibt es selbstbefruchtende Pflanzen…
Aber ja, die Auto regs sind für mich die Interessenten. Die habe ich auch bestellt. Mal schauen was ich damit mache, ich bin noch am überlegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei Samenwahl schaue, dann sind viele der Taosamen ausverkauft. Scheint also schon ordentliche Ware zu sein.

Na ja, vielleicht sind sie zu blöde für ausreichend Nachschub zu sorgen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So. Ist noch bestellt. Demnächst kann ich dann mehr sagen :blush:

2 „Gefällt mir“

Wo hast denn Du bestellt und was wenn ich fragen darf.

Hast eine PN von mir bekommen :wink:

Oh mein Gott :laughing:
PN, da muss ich erst mal schauen wo ich die finde :rofl:

Edit hat sie mir gezeigt. Coole Auswahl. Ich bin scharf auf die Super Tao Auto und die CBD Haze Auto.

Ich bin gespannt ob die separat verpackt kommen oder alle im Mix in einer Tüte…

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal die FB Seite von den Jungs angeschaut und bin über die Photos Ihrer Produkte gestolpert…
Leider sind die „Mixe“ nicht sortiert, das heißt ich hab 15 Samen und habe weder eine Ahnung welche Sorte noch (natürlich bei regs) welches Geschlecht :sweat_smile:
Vielleicht sind die „Mixe“ die im Zelt runter gefallenen Samen und die wissen selbst nicht was da von wem ist :laughing:

Ach wie schade. Für mich sah das so aus, als ob die in kleinen Behältern getrennt wären. Mal schauen.