Ernte um eine Woche herauszögern?

Hey Leute, ich bin gerade im Urlaub. Ein Freund von mir kümmert sich um meine Planzen. Das ist der aktuelle Stand. Ich bin noch 8 Tage Weg. Schadet nicht die noch abzuwarten oder?
Hatte mir sagen lassen dass wenn die Hälfte der Blüten braun sind, die Optimale Zeit für die Ernte ist, wenn man ein möglichst kopflastiges Ergebnis haben will.

Die Sorte ist Automatic Diezel Haze. Wächst am Wohnzimmer Fenster in Blumenerde.

Könnte ja mal gerne eure Meinung dazu rein hauen :slight_smile:

Danke

Sind doch gerade am Anfang der Blüte . Bis die Reif sind bist schon dreimal wieder Zuhause :wink:

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall warten!!! Die werden schon noch dicker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du noch ein paar Wochen Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sagt man ansich über die Trichome. Bei 50%/50% braun(Bernstein)/milchig. Dann sind die schon sehr reif.
Ob das jetzt immer so stimmt würde ich nicht mal beschwören, wohl aber dass deine Pflanze noch n paar Wochen braucht :grinning:

Update

1 „Gefällt mir“