Ernte und der Kontakt beim Maniküren

Wollte mal fragen ob beim ernten, ohne Konsum irgendwelche Probleme bei einer eventuell späteren Polizei Kontrolle auftreten können (zwecks Drogentest). Da man ja sehr viel Kontakt mit der Pflanze zwecks Maniküre hat.?

Handschuhe an und flach atmen :wink:

1 Like

Du riechst danach wie ein Stinktier. = duschen und andere Klamotten anziehen. Haare waschen nicht vergessen.

1 Like

Wer geht denn Duschen und vergisst die Haare zu waschen…lol

Kleinen Tip fur elute und den Rest der Growgemeinde:

Beim Trimmen nicht mit den Fingern an den Augen rummachen. Das brennt wie Hoelle.

Ernsthaft, wer trimmt bekommt zwangslaeufig ein gewisses jucken an den Augen. ( Zu mindest ist das die Lokale Erfahrung, es ist fast so , als wenn trimmen ein Magnet fuer Staub im Auge ist).

Duschen war mir klar. Mir ging es eher darum das wenn meine Hände mit Harz in Berührung kommen, und ich es dann zum Bsp. beim Zigarette rauchen, eventl. dem Speichel zuführe.

Die Cops :policeman:t3::policewoman:t3: machen nen Pipi-, oder Wisch-Test und keine Gaschromatographie :wink:

Wär ein interessanter Aufbau bei der Verkehrskontrolle :joy:

2 Like

Ich denke eigentlich nicht dass es deswegen zu ernsthaften Problemen kommen sollte. Bin natürlich kein Anwalt. Aber das einzige was in Deutschland so weit ich weiß strafbar ist, ist der Besitz und das fahren unter Drogeneinfluss. Solltest du im Auto kontrolliert werden dann müssen sie (so weit ich weiß) eh noch einen Bluttest machen wenn es zu einer Anzeige kommen soll (Bitte berichtigt mich falls falsch) bei dem du ja dann aus dem Schneider wärst. Ich denke sie könnten höchstens aufgrund eines starken Geruchs deine Personalien und eventuell deine Taschen kontrollieren oder sowas. Aber stinken ist laut meinem Stand noch keine Straftat :joy:

THC ist eh nicht wasserlöslich soweit ich weiß. So wie ich gehört habe könnte man das auch Kilo weise in sich rein stopfen und wäre immer noch nüchtern wie eh und je. Man braucht wohl Wärme und Fett um es Oral aufnehmen zu können (Deswegen kommt soweit ich weiß auch so viel Butter in Brownies rein ;)).

so geht’s, wenn die Cops stressen …

… by the way, der DHV ist auch bei Facebook und Youtube aktiv.
Jedes Like oder nen Abo hilft aufzuzeigen, dass Hanf in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Eine Fördermitgliedschaft ist natürlich besser :wink:

2 Like

Danke für die Erinnerung, gleich mal eine Mitgliedschaft gestartet.

1 Like

Mir ist gerade noch was eingefallen. jeder sollte den energieerhaltungssatz kennen, warum also sollte man gifte stoffe in ganz tolle sachen ändern können. Durch verkleinern bestimmt nicht, die forschung zeigt das k,einere teile schlicht auch einfacher in den körper kommen, beytimmt nicht so toll.