Ernteertrag erraten (Rate-Spiel)

Willkommen bei "Was glaubst du wieviel?"
ein Ratespielchen für die ganze Familie :joy:

Wäre schön, wenn es immer mal wieder Leute gibt, die Lust haben ihren frisch geernteten Ertrag zu zeigen und erraten zulassen. Natürlich Trockengewicht.

Ich fang mal damit an. Was glaubst du wieviel?

3 „Gefällt mir“

Wäre auch schön mal ein paar andere Werte dann als Antwort anzugeben, wie zum Beispiel Strom-, Dünger und die Gesamtkosten?

Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin noch schlecht in Grammraten. Hatte bislang auch noch nie gewogen gehabt - war einfach spärlich.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ich hatte auch noch nie gewogen gehabt, daher habe ich bei mir noch weniger als Null ahnung, wi3viel es sein könnten :see_no_evil:

Oke, dann fange ich mal an:

ich sage 75g und 150 Euro Gesamtkosten.

Ohh neein! Schade dass dieser post nicht spannend genug war um auf mein ratespielchen einzugehen :laughing::laughing:

Naja, was gesamtkosten angeht, könnte ich mal aufschreiben
4 Auto Samen. Alles gechenkt bekommen
3 Monate unter einer 150w LED
2 Venits = 10w
Stromkosten ca. 24cent kw/h
BioBizz Erde 50l
BioBizz TryPack
BioBizz Calmag(250ml)
Saskia lidl Wasser. Ca. Alle 3 Tage 6l benutzt

Werde das auch mal bei Gelegenheit ausrechnen

Ne das liegt an der Rubrik. Offtopic wird nicht automatisch angezeigt

1 „Gefällt mir“

Oh, achso. Naja, ist aber aucu wirklich offtopic. Daher nicht so schlimm :see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

156g ernte ertrag :scream: Blüte wurden sorgfältig von den Stielen getrennt, so dass es 156g pute Blüzen sind. Vlt wären es insgesamt 165g, wäre ich nicht so gierig und ungeduldig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch gut an. Da kannst Du ja schlemmen.

1 „Gefällt mir“