Ernten nüchtern oder high?

Wenn man die Nüsse eh da hat, legt man die auch zum keimen… logisch :wink: Und wenn nur 5% keimen… Togal.

Solche Nüsse liegen immer auf feuchtem Zellstoff, bei 100% Dunkelheit.

So long

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Eazys benutzt, die hier noch rumlagen. bin eigentlich ziehmlich positiv überrascht von den Teilen. Frueher hab ich diese Jiffy’s -die nennen sich so- sind aber aus Press-irgendwas hergestellt und irgendwie waren die Plants da drinnen- war net nur Hanf- die es schafften rauszukommen, alle sehr sehr schwaechlich. und von wegen die Wurzeln schaffen es da durch lol. hab irgendwann Schlitze reingemacht -ganz vorsichtig-, um die Wurzeln net zu verletzen.
Zellstoff -zwischen zwei Tellern- hat aber auch gut funktioniert, allerdings vorher im Wasserglas in nem dunklen Eck .

So long bäck :slight_smile: und gute Nacht

genau so bei mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Ab gestern nur eine halbe geerntet, danach bin ich beim trimmen eingepennt. Also doch mal nüchtern probieren.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Mama Thais wieder unter Licht gestellt. Ich kann mich einfach nicht zum ernten aufraffen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich zu gut, wobei es bei mir schon eher Respekt vor der Plant ist, warum ich manchmal zögere eine zu köpfen, besonders dann, wenn ich der Meinung bin sie brauchen noch.

@MarcXL das ist mir schon Mal so gegangen, als die RG wie ne Bombe in mein Mind geplatzt ist, und ich nimmer faehig war klare Gedanken zufassen, ausser einen; wie zur Hölle, krieg ich die Plants fertig getrimmt, wenn ich net mal ne Schere grade halten kann. Hatte immer wieder Minutenschlaf und das Ganze dann auf zwei Tage danach verlegt, als ich wieder einigermassen klar inner Birne war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja so gings mir gestern auch. Schere in der Hand, konnte damit aber nicht mehr anständig umgehen, hab kaum die Segel aus den Buds rausbekommen. Kurz zurückgelehnt und Augen zu, schon war ne Stunde dahin, dann ging noch das Licht im Zelt aus, schon saß ich im dunklen Keller.

Heute mach ich dann lieber mal ne Sativa, das sollte eher wach halten.

4 „Gefällt mir“

Also bisschen waschlappig hier, könnt ihr euch nicht am Riemen reißen, und das ausführen was nötig ist?
Hört sich an wie ein Haufen Besoffener hier. Ich kiffe ja damit ich im Vollrausch noch ich selbst bin. Und ich finde immer einen Weg mich aufzuraffen, weil ich meinen grünen Tee brauche. Danach geht es immer wieder.
Tut was ihr wollt(wenn ihr euren wahren Willen gefunden habt) aber geht dabei jedem anderen nicht auf den Sack.

…vielleicht solltest du noch etwas nach dir suchen …denn wenn das alles ist was du bist …ist das arm.

Lass die Leute doch so sein wie sie eben sind …jeder entwickelt sich auf seine eigene Art.

Finde deinen Beitrag unfreundlich und egoistisch. Und …zwingt dich ja keiner die Beiträge hier zu lesen.

4 „Gefällt mir“

Ich nehms wie’s kommt. Ein dezenter Pegel ist gut für solche Arbeiten. Ich versuche immer, mit der äußersten Spitze der Schere sofort den angepeilten Blattansatz zu treffen, also den Stengel möglichst weit unten. Bin immer erstaunt, zu welcher Meisterschaft man es darin bringen kann, sogar ohne Lesebrille. Der Flow muss nur stimmen.

@Kannaspikulus

Ich empfinde den von Dir angeschlagenen Ton auch als unangemessen und Dritten gegenüber als herabwürdigend!
Gerne verweise ich auch auf den Paragraphen „Respekt“ in den auch von Dir einzuhaltenden Nutzungsbedingungen!

Verstehe das hier bitte als deutlichen Schuß vor den Bug.

5 „Gefällt mir“

Geil :rofl::rofl::rofl: Eben ein richtiger Genießer :relieved:

@Kannaspikulus was schreibst du da für eine Rotze ?

Klar, du magst hinsichtlich dieser Thematik eine andere Ansicht/Einstellung haben und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Aber du bist einfach schwerst frech und unhöflich.
Warum äußerst du dich so respektlos ?
Fühlst du dich gut damit ? Bestimmt. :joy::joy:

Und nach sonem Post von dir fühlst DU dich umgeben von besoffenen ?

:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:
Lösch den Post lieber, Keule.
Du bist meine 1. Mai Lachnummer :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“