Erst-Grow Outdoor Amnesia Lemon

Hallöchen zusammen:-)

Um meinen Grünen Daumen (Chilis,Gemüse,Obst) etwas auszureizen bzw zuerweitern hat nun auch etwas rauchbares den Weg in einen meiner Töpfe gefunden.

Strain:Amnesia Lemon, Aussaat:Anfang April, also VT: ca.100

Kann man zufrieden mit sein, oder?:slight_smile:

Mfg
Der grüne Lord

2 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus von hier…:+1:
Ich wuerde die Dame unten rum etwas „saeubern“ und innen drin auch . Das wird das Trimmen einfacher machen und die Energie kann sich mehr auf die Tops also auf den oberen Teil der Pflanze konzentrieren. (Da wo das Licht ist).

Ich hoffe Du kannst Englisch…

Zu dem Thema muesstest du aber auch was in deutsch auf Youtube finden…allerdings seit Ihr Europaer zu zimperlich mit der Defoliation, hier in Nordamerika sind wird viel brutaler und konsequenter.

1 „Gefällt mir“

Danke dir…dann wird die Dame die Woche unten rum mal etwas frisiert:-)

:+1: das wird Dir auch helfen eventuellen Mildew und Schimmel zu vermeiden .

Mach ich ja bei meine Chilis nicht anders:-)…wird als Morgen gleich die Schere rausgeholt:-)

Es geht voran…:heart_eyes:

Für mein erstes Pflänzchen ganz passabel geworden

Amnesia Lemon-Outdoor-20l Topf

11 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wetter. Sieht super aus!

Aber wer erfolgreich Chili anbaut, für den dürfte Cannabis eh ein klax sein.

1 „Gefällt mir“

Danke dir…Selbstläufer nebenher:rofl:

Nice Job ! :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dran :innocent::smiling_face_with_three_hearts: looks great

1 „Gefällt mir“

So ich mal wieder:-)

Erst ma Danke für euren Zuspruch und Likes. Vom Wachstum bin ich voll zufrieden für den ErstGrow. Schön verzweigt…viele Triebe passt…konnte einiges aus meiner Chilierfahrung und aus dem Forum ziehen, was sehr geholfen hat:-)

Jetzt setzt ja solangsam die Bud-Bildung ein, und da trennt sich nun die Chili-Cannabis Gemeinsamkeiten :rofl:

Lange Rede kurzer Sinn: Hier ein paar Bilder meiner Blüteentwicklung

Kann ich damit zufrieden sein oder eher nicht?

Bitte dran denken—-ErstGrow, Outdoor, :slight_smile:

Bild 1: 8/8
Bild 2: 18/8
Bild 3u.4: 27/8

Danke euch

3 „Gefällt mir“

Feine Sache, das Wetter soll ja jetzt nochmal Power geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht voran…schon beruhigend so ein abendlicher Ausblick:-)

2 „Gefällt mir“

N Abend:-)…wie das duftet

Mal ne Frage an die ,alten Hasen“ hier:

Kann ich mit der Entwicklung der Blüten zufrieden sein? (Ca.Bt14, also Ende BW2)

Bilder vom 18/8,24/8,1/9

Dankööö

Schaut alles gut aus. :wink:
Hast du eigtl keine Bedenken das die Pflanzen so sichtbar stehen?

1 „Gefällt mir“

Des is nur eine Pflanze:rofl:

Die Pflanze ist wirklich gut Sicht geschützt durch die Chilis und anderes Gedönse…und da ich immer schön lieb zu den Nachbarn bin und des Ding außer dem auf net Dachterasse wächst…sagen wir’s mal so—>eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus

1 „Gefällt mir“

Jup, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :rofl:
Na dann hoffen wir mal das aus den Krähen keine Singvögel werden.

2 „Gefällt mir“

Na des hoff ich mal auch…jetzt wo das Ende in Sicht is wäre es echt mies

Sodala…Morgen noch ma fett Sonne und dann 9 Tage Regen/Schmudelwetter…deswegen die kleine erst ma auf ein kleines Rollbrett gestellt und untergestellt…Wind und Regen geschützt…grad Nachts net verkehrt bei der Kälte und außerdem ist sie durchs Rollbrett auch weg vom kalten Steinboden…wird’s scho packen

Ansonsten lääääääufts:-)

2 „Gefällt mir“

Ist ja nen mega Busch! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“