Erst-Grow Outdoor Amnesia Lemon

Hallöchen zusammen:-)

Um meinen Grünen Daumen (Chilis,Gemüse,Obst) etwas auszureizen bzw zuerweitern hat nun auch etwas rauchbares den Weg in einen meiner Töpfe gefunden.

Strain:Amnesia Lemon, Aussaat:Anfang April, also VT: ca.100

Kann man zufrieden mit sein, oder?:slight_smile:

Mfg
Der grüne Lord

2 Like

Sieht doch gut aus von hier…:+1:
Ich wuerde die Dame unten rum etwas “saeubern” und innen drin auch . Das wird das Trimmen einfacher machen und die Energie kann sich mehr auf die Tops also auf den oberen Teil der Pflanze konzentrieren. (Da wo das Licht ist).

Ich hoffe Du kannst Englisch…

Zu dem Thema muesstest du aber auch was in deutsch auf Youtube finden…allerdings seit Ihr Europaer zu zimperlich mit der Defoliation, hier in Nordamerika sind wird viel brutaler und konsequenter.

1 Like

Danke dir…dann wird die Dame die Woche unten rum mal etwas frisiert:-)

:+1: das wird Dir auch helfen eventuellen Mildew und Schimmel zu vermeiden .

Mach ich ja bei meine Chilis nicht anders:-)…wird als Morgen gleich die Schere rausgeholt:-)

Es geht voran…:heart_eyes:

Für mein erstes Pflänzchen ganz passabel geworden

Amnesia Lemon-Outdoor-20l Topf

10 Like

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wetter. Sieht super aus!

Aber wer erfolgreich Chili anbaut, für den dürfte Cannabis eh ein klax sein.

1 Like

Danke dir…Selbstläufer nebenher:rofl:

Nice Job ! :+1::+1::+1:

1 Like

Ich bleibe dran :innocent::smiling_face_with_three_hearts: looks great

1 Like

So ich mal wieder:-)

Erst ma Danke für euren Zuspruch und Likes. Vom Wachstum bin ich voll zufrieden für den ErstGrow. Schön verzweigt…viele Triebe passt…konnte einiges aus meiner Chilierfahrung und aus dem Forum ziehen, was sehr geholfen hat:-)

Jetzt setzt ja solangsam die Bud-Bildung ein, und da trennt sich nun die Chili-Cannabis Gemeinsamkeiten :rofl:

Lange Rede kurzer Sinn: Hier ein paar Bilder meiner Blüteentwicklung

Kann ich damit zufrieden sein oder eher nicht?

Bitte dran denken—-ErstGrow, Outdoor, :slight_smile:

Bild 1: 8/8
Bild 2: 18/8
Bild 3u.4: 27/8

Danke euch

3 Like

Feine Sache, das Wetter soll ja jetzt nochmal Power geben :wink:

1 Like

Es geht voran…schon beruhigend so ein abendlicher Ausblick:-)

2 Like

N Abend:-)…wie das duftet

Mal ne Frage an die ,alten Hasen“ hier:

Kann ich mit der Entwicklung der Blüten zufrieden sein? (Ca.Bt14, also Ende BW2)

Bilder vom 18/8,24/8,1/9

Dankööö

Schaut alles gut aus. :wink:
Hast du eigtl keine Bedenken das die Pflanzen so sichtbar stehen?

1 Like

Des is nur eine Pflanze:rofl:

Die Pflanze ist wirklich gut Sicht geschützt durch die Chilis und anderes Gedönse…und da ich immer schön lieb zu den Nachbarn bin und des Ding außer dem auf net Dachterasse wächst…sagen wir’s mal so—>eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus

1 Like

Jup, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :rofl:
Na dann hoffen wir mal das aus den Krähen keine Singvögel werden.

2 Like

Na des hoff ich mal auch…jetzt wo das Ende in Sicht is wäre es echt mies

Sodala…Morgen noch ma fett Sonne und dann 9 Tage Regen/Schmudelwetter…deswegen die kleine erst ma auf ein kleines Rollbrett gestellt und untergestellt…Wind und Regen geschützt…grad Nachts net verkehrt bei der Kälte und außerdem ist sie durchs Rollbrett auch weg vom kalten Steinboden…wird’s scho packen

Ansonsten lääääääufts:-)

2 Like

Ist ja nen mega Busch! :+1:t3:

1 Like