Erste Erfahrungen langzeit Grow (in der Zeit hätte Hades 2-3 grows fertig :D)

Wie weit is die Schweiz eigentlich von Wien entfernt und bei euch liegt bestimmt auch schon Schnee, stimmts?
:rofl::rofl::rofl:

lol

das Teil ist perfekt :ok_hand:

lol

ich brauche keine überteuertes Gerät dass mir die Wellenlängen, DLI, Kelvin ect anzeigt.

Mich interessiert nur die PPFD :v:

@citywok

siehste :rofl: eine konstenlose APP ist super und gut obwohl die Werte davon hinten und vorne nicht stimmen :rofl:

Aber ein preiswertes PPFD Messgerät taugt nichts :man_shrugging: kann man hier noch was anderes erwarten? egt nicht.

Gibt genug Videos und Bewertungen die zeigen dass es nicht besser sein kann :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir das Video angesehen?
Das Gerät ohne die App ist ein anderer schnack weil die App die werte umrechnet.
Im Video hat er zum Vergleich ein Gerät von Apogee Instruments (dr bruce bugbee) und die Werte sind identisch.
Aber wie ich hier schon öfter gelesen hab sind hier einige gegen gute Tips immun.

3 „Gefällt mir“

Schön gesagt, danke dafür :ok_hand::ok_hand::v:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen…

so die Buds sind jetzt alle in Gläser :yum:

Von den 292g Nass sind noch 68,1g übrig, deutlich mehr als ich erwartet hatte :slight_smile:
Vom jetzigen Stand aus ist es schon seehr lecker und der Knalleffeckt ist auch schon ordentlich. Erst geht es in den Kopf(High) und nach ca. 20min wird man immer mehr in die Couch gedrückt. Hätte noch etwas länger reifen können aber wie schon geschrieben wollte ich kein Risiko mehr eingehen wegen der hohen RLF und ich denke das war auch richtig so, nirgends anzeichen von Schimmel :partying_face:
Für mein ersten Grow bin ich voll und ganz zufrieden.
Hier noch ein paar Bilder von den schönsten Buds…

So das heißt aber auch das dieser Report damit zuende geht, ich bedanke mich bei allen Zuschauern und Unterstützer, ich hoffe es war doch für den ein oder anderen Informativ und unterhaltend. Aber wie heißt es immer so schön… „Nach dem Grow ist vor dem Grow“ :wink:
Und somit lade ich euch alle herzlich wieder ein wenn in zwei/drei Tagen der nächste Report gestartet wird :slight_smile:
Bis die Tage und einen schönen Abend euch noch…
LG Que

9 „Gefällt mir“

Toller Report von dir gewesen und ein tolles Ergebnis, ich gratuliere dir :green_heart::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: :green_heart: 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Wow das sieht man richtig gut aus viel Spaß beim verköstigen :v:t3:

2 „Gefällt mir“