Erste Grow-Erlebnisse/Erfahrung

Hallo, alle…
Bin der absolute Neuling, da geht nix `drüber :slight_smile:

Nachdem ich im letzten Sommer Outdoor angepflanzt habe, hier mal kurz meine Vorgehensweise und das Ergebnis:
Keimung (OG Kush, Auto) in feuchtem Zewa, Einsetzen in dem größten Topf den ich gefunden habe. Erde: Ganz normale Erde aus dem Baumarkt. Ich habe dies nur versuchsweise gestartet (Grow & Abwarten, wie es sich entwickelt). Schlecht war das Ergebnis nicht: Reichlich Ernte (für mein Empfinden, Aufwand/Zeit hat sich für mich absolut rentiert). Fehler (weil unwissend): Nicht gespült, weshalb mein Weed schon heftig in der Lunge kratze. Aber man muß auch mal Opfer bringen.
Zweiter Grow Outdoor: Wetter war nicht das beste, auch die Ernte etwas schmal angelegt. Das Spülen habe ich nicht vergessen, war ein überraschend besseres Ergebnis (Sehr mildes Aroma…Lag es nun am Spülen oder am Water-Curing oder beidem?), die Ausbeute diesmal (mangels Sonne) eher bescheiden.
Nun starte ich neu, diesmal Indoor, ebenfalls mit Auto`s (Critical Mass). Habe mir einen günstigen Schrank gekauft (Elch-Möbelhaus), den ich nun am Umbauen bin (wird noch etwas dauern bis zur Fertigstellung). Ich habe vor, alles selbst zu bauen (AKF, Unmengen von Ventilatoren sind vorhanden, CO2-Begasung mittels NaHCO3 & CH3COOH [Natriumhydrogencarbonat & Essigsäure], Temperaturregelung/Luftzufuhr mittels Aquarium-Steckerleiste geregelt.).
Im Moment ist mein Projekt noch nicht weit fortgeschritten, lediglich die Samen sind da (liegen im Kühlschrank) und die Schrankteile sind ausgepackt. Ein Großer Topf (14Ltr.) ist ebenfalls schon vorhanden, Lampe ist eine LED, laut Hersteller für Aufzucht und Blüte geeignet. Sollte es sich herausstellen, dass dies nicht reicht, wird eine neue Bestellt.
Bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Werde Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Good Grow an ALLE :slight_smile:

Samen im kühlschrank?