Erste Growbox: Staubproblem?


#1

Moin moin, Kollegen!

Nachdem unser erster Grow letztes Jahr (outdoor) wegen Diebstahl gescheitert ist, steht dieses Jahr ein neuer Versuch an. Diesmal wollen wir uns eine Growbox anschaffen und dort ein paar Pflänzchen lediglich aufziehen und später stealth aussetzen, während ein Teil in der Box durchgebracht wird.
Wir benutzen dafür meinen Kleiderschrank, auf welchen wir die Schwedengrow-Anleitung weitgehend anwenden. Allerdings planen wir, die Zuluft an der Unterseite anzubringen (dort ist ein bisschen Platz), statt an der Seite, und haben uns gefragt, ob das ein Problem sein könnte. Ist Staub schädlich für die Pflanzen, bzw. welche sind die Qualitätsansprüche an die Luft?

Greetingz ~Lightblash


#3

Ok, ich denke ich werd einfach mal gründlich sauber putzen und dann klappt das. :smiley: