Erste Pflanze - Zufallspflanze / Kleine fragen

Hallo Liebe Community.

Ich habe am 07. April einen Samen eingesetzt von dem ich nicht wusste was für ein Samen er ist. (War mal mit im Stash Baggy). Ich hab sie aus Spaß eingesetzt, und nun hab ich ein paar Fragen. Mittlerweile ist der 26.06 und ich mache mir ein paar mehr Gedanken dazu. Sie riecht schon stark :joy:

  1. Wann kann ich im Prinzip besser machen?
    Ist der Topf so okay?
  2. Wie leite ich die Blütephase ein?
  3. danke für eure Hilfe :+1:t2::+1:t2:

(

Sieht super aus… Momentan einfach weitermachen…:ok_hand:t4:

Blütephase wird durch die Tageslichtlänge von alleine eingeleitet, außer es wäre eine autoflowering… dann geht sie einfach nach ner Zeit von sich aus in die Blüte :blush: Outdoor musst Du nichts dafür machen.

4 „Gefällt mir“

Danke dir für deinen Beitrag.
Okay, ich hab jetzt noch einen Samen Northern Lights Auto bestellt, für mein Gartenhaus in den Niederlanden;), mal schauen was aus ihr wird. Ich hab sie jetzt tagsüber meiste Zeit draußen stehen seit 8 Uhr morgens an und hole sie gegen 23 Uhr wieder rein da es doch manchmal echt verdammt kalt ist. Man sieht abends richtig wie die Blätter runter gehen.

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Versteh ich das richtig, du bestellst Samen und lässt die nach Deutschland schicken, um die dann wiederum in der Hosentasche über die Grenze nach Holland zu fahren? Da würde ich aber eher vor Ort mal schauen, ob ich da nichts bekomme.

Für mich kein Indiz, das is halt die Blattstellung in der Dunkel/Ruhephase… eigentlich normal

Kennst du nicht das öffentliche Gewächshaus?:wink: … nah an Deutschland…

Okay danke dir hatte mich einen Abend erschrocken, sah so fertig aus :joy:

Lieben Gruß

Ne,…da muss ich gestehen, dass ich gerade mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch stehe :upside_down_face: