Erste weiße Härchen

Hey Leute ich freu mich grad voll nen Keks.
Und zwar hab ich die ersten Härchen bei meiner „Besonderen“ Dame entdeckt :grin:

3 Like

die knallt jetzt voll durch @Dennis :grin:

2 Like

Ja wurde auch mal Zeit :grinning:
Nur bei meiner Großen sieht man noch nix aber mal weiter abwarten :wink:

1 Like

Gesund sieht die Pflanze aber nicht aus :wink:

1 Like

Dafür soll ein Genfehler verantwortlich sein :expressionless:

Hoffentlich mutiertst du dann nicht auch so - schon ne heftige Genetik - sieht echt übel aus

1 Like

So lange er sie nicht konsumiert, kann da nix passieren. :man_with_turban: :point_up:

1 Like

Na aber er will sie ja am Ende konsumieren - das ist doch der Sinn :shushing_face:

1 Like

vllt wäre ja mal ein „ganzKörper“ Bild interessant :joy:

1 Like

@zinolander und @Vigo
Ich bin nicht der schönste auf diesem Planeten aber konsumieren wollt ich die schon :rofl::sweat_smile:
@anon8157545 bitte schön

Danke, die sieht ja echt sehr mager aus :joy:

Ja es grenzt an ein Wunder,dass sie überhaupt noch existiert :joy:
Naja für’n First Grow.
Ich bin überhaupt stolz drauf,dass es immerhin etwas geworden ist,obwohl früher sogar Kakteen bei mir den Löffel abgegeben haben :sweat_smile:

2 Like

Boahh :scream::scream::scream: des is schon krass. Wir sind am staunen und am Ende kommt etwas leckeres rum - mal schaun

1 Like

Sarkastisch gemeint ?:sweat_smile:
Ja lecker wird’s bestimmt :joy:
Vor allem hab ich nie Dünger benutzt,außer dem in der Tomatenerde :grinning:

:joy::joy::joy::joy: glaub mir die knallt wie die Pest :joy::joy::joy::joy:

3 Like

Jo glaub ich bei 65% Indica :grinning:
Da bekomm ich schon ein bisschen bammel pur zu rauchen :fearful:

1 Like

Interessant, das die erstmal normal wachsen, wie auch der Nachzügler, der da aus der Erde kam.
Aber @Dennis, Du könntest ja mal die zuständige Samenbank anschreiben, was das soll und zu bedeuten hat. Dürften ein paar Gratissamen bei rausspringen…

2 Like

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert den mal zu schreiben :thinking:

4 Like

(Kommentar war unangebracht) Mod

(Kommentar war unangebracht) Mod