Erster Autogrow Run Glueberry/Sunset Sherbert/AK420/PurplePunchAuto

Setup:

Beleuchtung: Caluma Force LED 240W + Philzon 200watt
Belüftung: Abluftventilator Mixed In-Line, 220/280m³/h Vorverkabel ) Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600-125, 240-36 wird noch ausgetauscht.
Growmedium:Biobizz Light mix, direkt in den 11l endtopf. ph wird gemessen.
Dünger: top Max, Grow, Bloom, Calmag, Bittersalz
Bewässerung: Leitungswasser. 1l= 89,9mg cal 4,74mg Magnesium

Seeds: Alle Autos

• 2x Purple Punch
  • 2x Sunset Sherbert
  • 2x Glueberry
  • 3x Ak420

Moin leude, hiermit melde ich mich mit meinem 3ten Grow zurück.
Diesmal soll es relativ zügig laufen deswegen hab ich nach schnellen autos gesucht und bin auf diese hier gestoßen (60-70 Tage nach der Aussaat bis zur ernte wird hier versprochen)!
Bestellt wurde beim Zamnesia. Super schnell und Super support nach 3 tagen war das Paket da + Bonus kram.

Noch gibts kein Fotomaterial. Heute wird angegossen und morgen früh will ich sie direkt in die erde schmeissen und hoffen das sie alle schnell rauskommen.

jo viel gibst grad nicht mehr zu sagen ich freue mich darauf was kommt. die zwittereien der letzen ladys konnte ich mittlerweile verkraften.
updates wird es i.d.r 1-2x die wochen geben denke ich.

Euch allen Wünsche ich ein angenehmes Rest Wochenende.

12 „Gefällt mir“

So Angegossen wurde auch

jeden topf mit 3l
dazu gabs 0,16g/L Bittersalz und der ph wurde auf 6,5 gesenkt
Der Drain ph liegt bei 6.25

Morgen Früh kommen sie direkt aus der packung in die Erde.

4 „Gefällt mir“

Das sieht mir nach einer herrlichen Sortenwahl aus. Ich nehm’ mir 'nen Stuhl :slight_smile:
Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Moin Bushdoc ja ich bin auch sehr gespannt klingt alles erstmal sehr gut^^ ich hoffe das die auch alle in der erde schön keimen^^

Oh die Sortenwahl hat mich auch gepackt!

Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :ca_giggle_joint: :v: 20zeichen

So Soeben wurden 9 Nüsse eingesetzt es wurden doch 3 Glueberry statt 3 Ak420

somit haben wir nun

2x Ak420
3x Glueberry
2x Purple Punch Auto
2x Sunset Sherbert,

alle sind in einem 1cm tief loch gelandet bisschen erde und paar tropfen rüber,

nun abwarten und ein Joint rauchen, wenn sich nach 5 tagen nix getan hat wird gebuddelt :joy: :v:

Moinsen.

Es gibt neues zu berichten, alle sind nach 6 tagen geschlüpft direkt aus der erde.

100% keimquote wenn ordentlich was zu sehen ist gibts mal ein Foto

Schöes Wochenende wünsche ich euch.

1 „Gefällt mir“

Moin!

6 Tage nach dem Ausbruch aus der Erde gibt es schon ein wenig was zu Präsentieren.

Alle sehen soweit in Ordnung aus, gestern Morgen habe ich nach 11 tagen mal wieder 2Liter Wasser rein gedrückt, mit ein wenig Bittersalz damit wir auf das angeforderte Magnesium kommen.

Diesmal war ich auch so schlau und hab mir ordentliche Schilder gekauft damit ich nicht wieder irgendwas durcheinander bringe :joy:

Naja lange rede kurzer Sinn. morgen ist tag 7 für die Ladys seit ausbruch, die sollen ja super schnell sein breeder gibt 60-70 tage nach der aussaat an ich bin sehr gespannt ob das hinhauen wird :joy:

hier noch ein Gruppen Foto

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

7 „Gefällt mir“

uhhhh da bleib ich aber mal :smiley:
sunset sherbert klingt sehr interessant :wink:
Viel erfolg !

1 „Gefällt mir“

Das darfst du gerne :smile:
ja fande ich auch & danke dir aufjedenfall :ca_giggle_joint: :v:

Moin!

Heute gibts mal ein Paar Bilder und eine Frage,

vom anfang an entwickelt sich irgendwie eine art muster auf den blättern, nun habe ich was von einer tabakmosaikkrankheit gelesen und gehört es gibt wohl 2 arten davon, einmal nur ein gendeffekt wo es so aussieht als hätte die pflanze das oder die richtige krankheit wo wie soll aufjedenfall verrecken wird.

auf den fotos erkennt man es kaum aber vielleicht tut es ja jemand von euch und kann mich beruhigen oder nicht und tipps geben :joy:

wachsen tun sie gut würde ich behaupten heute ist tag 12 nach dem schlüpfen,

haut mal eure meinungen raus ? ab wann sollte ich anfangen zu düngen ist das bei autos genau wie bei photos ?

Hier mal paar fotos

Stay High :v: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hat sowas noch keiner gesehen oder schiebe ich nur :rofl: :ca_giggle_joint: :v: ?

Beim nächsten Gießen, dürfte ja bald sein, 100% Schema düngen. Die „Flecken“ kannste erstmal nur beobachten.

1 „Gefällt mir“

Moin Hecke ja okay alles klar so war tatsächlich mein plan! danke dir für deine Rückmeldung.

Paar bilder hier erkennt man auch mehr! meine bessere hälfte hat mir ihr handy geliehen :ca_giggle_joint: :v:

So es gibt mal wieder ein Kleines Update,

Ein Unfall gab es auch :face_with_peeking_eye:

Hab unterschätz wie stark der neue Akf gegensatz zu dem alten ist und der hat mir die wände so doll eingesaugt das mein venti auf einer rauf geknallt ist und lag da nen paar std wohl drauf, es wurde aufjedenfall unfreiwillig getoppt :sweat_smile: ein Blatt ist abgerissen und ein Kratzer am stengel aber bisher sieht alles soweit ok aus, der fehler wurde aufjedenfall behoben :sweat_smile:

Der Neue dünger kam auch dazu ( Alfa Booster ) von den hab ich hier nun so viel gelesen und nun will ich den auch mal testen, aber erst wenn in einer woche das ph+/- angekommen ist, da der einen sehr niedrigen ph hat,

Mein PPFD Messgerät kommt auch erst am Anfang Dezember, solange noch nach gefühl licht einstellen aktuell lasse ich 50% auf 40cm laufen und schlecht sehen sie soweit nicht aus.

Inwiefern sie „Flott“ sind kann ich nicht einschätzen da es meine ersten autos sind^^ heute schauen sie 18 tage aus der Erde,

hier mal ein Paar Fotos

Die sieht seit anfang an scheisse aus

Purple Punch hat mehr lust als Ak-420 :joy:

Unfreiwillige Operation

Wünsche euch eine ruhige Rest Woche

Stay High :ca_giggle_joint: :v:

2 „Gefällt mir“

So es gibt mal wieder ein Update, einiges ist passiert, einige geschenke hat mir der GrowMann auch gebracht,

Bisher läuft es eigentlich ganz okay saufen tun sie momentan wie verrückt, ich würde gerne einmal alle großen sonnensegel abmachen aber ich kann schlecht einschätzen wann ich das am besten machen kann bei autos, bin grad am tag 29 seit dem der kopf aus der erde guckt.

1-2 pflanzen lassen zwischen durch mal die blätter hängen, habe im verdacht das es trockenspots sind, werde entweder die gloria wieder auspacken müssen 1-2x oder vom unten & oben gießen, was denkt ihr ?

das unfallopfer ( ungewollt getoppt durch ventilatorsturz) gehts aufjedenfall ganz gut denke ich^^

kurz zu dem neuen equipment,
Endlich isses da, da mein handy zu alt ist hab ich die letzen 1,5 grows pi mal daumen licht gegeben jetzt gebe ich aktuell 500-600 umol das sollte gut sein für die aktuelle phase oder ?!

Für den besseren luftaustausch habe ich ein neues akf set geholt der ist es geworden

hier mal ein gruppen foto von oben hinten links und hinten mitte steht nichts drunter,
die anderen sind unterstellt mit 4cm starken styropor platten,

Die höchsten beiden ( Purple Punch Auto ) sind 50cm die ak420 halten sich eher weiter unten mit 25cm auf.
sonst gibt es nicht viel zu sagen die blütenproduktion ist auch schon im gange,

dünger gebe ich aktuell
Alphaboost 2ml / L (100%)
Bloom 0,5ml/ l (50%)
Grow 1ml/l (50%)

Schönes Rest Wochenende wünsch ich euch Stay high :ca_giggle_joint:

Gut gesetzte Priorität :+1:

Ja finde ich auch bin gespannt ob das was bringt ^^

1 „Gefällt mir“