Bitte acc löschen danke

Bitte acc löschen danke

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich mal hinzu und bin gespannt was für Tips die anderen noch geben können :))

Edit: die Fotos wurden nicht hochgeladen ^^

Hey Axe hab ein Anruf reinbekommen deswegen ist es kurz hängengeblieben und hat sich selbst hochgeladen ohne das ich fertig war…:man_facepalming:

Wie alt sind deine Pflanzen schon?

Bitte acc löschen danke

2 „Gefällt mir“

Nur unter optimalen Bedingungen ^^

Da haben wir das Problem. Bei Hydro ist das ein Muss

Und davor hatteste keine Probleme?

Und kontrollierste das Wasser überhaupt nicht?

Bitte acc löschen danke

Letzte mal Wasser kontrolliert vor über 1 monat

Und was für eine Rolle spielt Akf und Frischluft ?

Ich glaube ich halte mich da lieber raus, damit die Hydro experten dir besser helfen können. Die hätten aber eh die gleichen Fragen zu Beginn gestellt wie ich, also habe ich diesen Schritt für die schon erledigt:)

Ich benutze kein AKF, weil es im Bad ist und dort gibt es ne Hauseigenen Abluftsystem, das sowieso 24/7 an ist. Und Frischluft, hat es genug. Und selbst wenn es im Bad sehr schön nach Weed riecht, solange die Türe zu ist, riecht man das nicht in de Wohnung. Ich hab da einfach glück mit der Wohnung.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe

Das mit der Abluft im Bad hört sich gut an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Find Hydro sehr spannend. Hab zwar 0 Plan, setzt mich aber gern mal dazu und verfolg mal deinen Grow.
Viel Erfolg! :seedling::blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :innocent:wird aufjedenfall nicht der letzte sein

Ich halte euch auf dem laufenden

Mit freundlichen Grüßen

:sleeping:

Ich teile auch gerne meine Erlebnisse die ich in so kurzer Zeit gesammelt

1 „Gefällt mir“

Wurdest du mittlerweile schon geholfen?

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht :ringer_planet:es herrscht noch Funkstille

Ok, dann versuche ich es mal. Ich hab noch nie Hydro gemacht, aber alles andere nüsste ja gleich sein. Gehen wir mal Schritt für Schritt daran :slight_smile:

Als erstes brauchst du wirklich unbedingt ein PH Messgerät wenn du Hydro Grow machst.

Ansonsten, schau mal im Internet nach, wie die Wasserwerte von deiner Region, noch besser von deiner Postleitzahl ist.

So oder so, wir brauchen erstmal den PH Wert von deinem Wasser und dann tasten wir uns langsam heran :slight_smile:

Edit: Wieviel Wochen sind die schon in der Blüte?

2 „Gefällt mir“

Die Ladys sind schon seit 2 Monaten in der blüte …ein ph Messgerät hab ich …und unser Leitungswasser hat ph 7.0-7.5 irgendwas dazwischen :smirk::laughing:…also heute hab ich regenwasser eingefüllt um zu schauen was passiert…weil es hat kein Wert mehr die zu halten …die Stängel und wurzel sind so groß aber der ertrag ist zu mikrieg :woozy_face:sooo schade…hab heute angefangen zu spülen :raising_hand_man:und die Satin Black Domina CBD wurde heute abgeschnitten weil die war so mager :face_with_raised_eyebrow:hab wahrscheinlich sehr überdüngt am anfang der blütephase…

Also, wenn schon 2 Monate in der Blüte ist und wir anfangen alle Mängel zu bereinigen, würde das auch vlt bis 2 Wochen dauern, bis sich die Pflanzen erholen. Und dann eventuell nochmal paar Wochen bis aus den Popcorn Buds fette Buds werden, wenn überhaupt :smiley: weiß net ob sich das noch lohnen würde. Ich hätte da null Geduld gehabt :smiley:

Ne haste nicht, bin mir nicht sicher ob der Dünger der richtige dafür ist, kenn ich nicht, aber das du für so wenig wissen so gute Wurzeln hinbekommen hast, Respekt :+1:t2:…anscheinend haste n Händchen dafür, ich würde dir raten für das nächste mal einen anderen Dünger zu nehmen, das Wasser regelmäßig zu wechseln den pH und ec täglich zu kontrollieren, dann wird das auch was mit den fetten buds :wink:

1 „Gefällt mir“