Erster Equipmentkauf Online via PayPal

:joy::joy::joy::joy:Voll geil 20 zeichen

Nunja die männliche ist bei allen gleich udn die weibliche sind vier verschiedene Sorten. also male war ICE regulaer und fem Afghan Outdoor, Ice, Royal Gorilla und 4 Way Specials. Durch den Lernfaktor hab ich bei einer White widow wirklich nur einen Ast bestäubt, aber die Seeds gingen nicht auf

1 „Gefällt mir“

Hi,
da brauchst du dir keine Gedanken machen. Egal ob normale Überweisung, Lastschrift oder Paypal. Bestelle öfter bei
[Growland Net]
solange du in Deutschland nicht direkt Cannabis kaufst, machst du dich auch nicht strafbar. Alles was zum anbauen verwendet wird, kann auch für andere Pflanzen und im eigenen Gewächshaus für Salat, Tomaten, Chillis etc verwendet werden.
Bei Growland hat mir das Diskrete Paket und die Behandlung ganz gut gefallen. kann da nicht meckern.
Deine Zahlungsdaten darf der Shopbetreiber aus Datenschutzgründen sowieso nicht rausrücken und bei der Menge der Bestellungen innerhalb DE hat auch niemand Interesse das zu verfolgen.
Gruß Dr. Greenthumb

4 „Gefällt mir“

Mars Hydro kauf doch bei dem Hersteller … kostet viel weniger und die versenden aus De und paypal

2 „Gefällt mir“