Erster Grow 2017 SS von sensiseeds

4 mal Super Skunk ( sensiseeds.com/de ) 50/50 Outdoor/ Indoor… ohne Dünger, erster Grow. Test Erde: Billig Baumarkt erde. Habitat… Zuhause :wink:

Outdoor Anfang Juli gekeimt. (ick Weeesss, viel zu Spät für Outdoor, ging nicht früher :wink: )
Outdoor Anfang September Blüte. Ohne Dünger, nur Regenwasser. Scheiss Sommer

Indoor Anfang Oktober drin unter, Blue Line LED Cree Osram Grow Ligh. Ohne Dünger, nur Regenwasser.

Ernte: Ende November 4 Planzen=120g Super Skunk normal. Trocken, Für das erste mal, OK. Oder? Ich bin jedenfalls zufrieden…:wink:

P:S 2- Wochen zu früh geerntet. Man lernt nie aus.

3 Like

Wie war die Lieferung und auch die Qualität der Verpackung sowie die der Samen ?

Lieferung innerhalb einer Woche,sehr Diskret. Kann ich nur empfehlen.

1 Like

Und von der Samen Qualität ?

Dazu kann ich nicht viel sagen, bin der Ober Anfänger. aber was ich sagen kann ist, ich hatte 4 normalo Samen bestellt und habe 4 Damen erhalten. Allesamt sehr stabil, der Sommer 2017 war bei uns, will mal sagen…scheisse. Also alles in allem. Die Samen waren sehr gut.

1 Like

:joy:

Sry, das ich da kurz lachen musste… Aber das ist wie zu fragen, ob Ferrari schnelle Autos baut. ^^
Sensi ist eine der ersten Samenbanken und der Player auf dem Markt schlechthin. Die Qualität der Samen und der Service sind 1a.

3 Like

Ja kein ding bin neu in der Szene :+1:
Aber jetzt weis ich es ja :joy: