Erster grow 300 Watt led Lampe ( Samen unbekannt)

Das ist mein erster indoor grow

Grow box: 100×100×100
(Box Temperatur zwischen 21 und 25 Grad Luftfeuchtigkeit zwischen 60% Und 70%)

Erde: compo sana grünpflanzen- und palmenerde

Beleuchtung: 300 Watt led Lampe
Wachstumsphase: 18 Stunden Licht 6 Stunden Dunkelheit
Blütephase: 12 Stunden Licht 12 Stunden Dunkelheit

Dünger: die Pflanze würde nicht gedüngt außer der Dünger der schon in der Erde.

Es sind zwei kleine Ventilatoren in der Box so dass die Pflanze leicht hin und her schwankt.

Die Pflanze ist 10 Wochen alt und seit 2 in der Blüte (ich hab aber auch erst seit der 5 Woche eine grow Box.

1 Like

1 Like

Die Box muß höher sein. 1 Meter ist Definitiv zu wenig.

1 Like

Und Wechsel Mal deine Folie. Diese Rettungsfolien habe meine schlechte reflektion. Kauf dir lieber im growshop schwarz weiß Folie

Okay wird gemacht mit der schwarz weiß Folie
Und wie hoch soll ich die Box den machen?

Was sagt ihr bist jetzt zu meiner Pflanze?

Je höher je besser, ab 160cm fängt die Sache an, Spaß zu machen, ab 180cm kannst dann auch einfach mal wachsen lassen ohne Stress zu haben das die Höhe nicht ausreichen könnte.

Okay danke für die Antwort

Meine Box ist 1,2x1,2x2 und mache immer Pure Power Plants. Sind ein geiler Hybride. Ich schicke sie nach der 6. Woche in die Blüte. Zu der Zeit haben sie so 80cm ±10cm je nach dem ob sie etwas mehr Sativa oder Indica Gene haben. Kaufe meine bei Sensi und meistens ist es so das 3 Höcher sind und 2 Niedriger. Ballern tuhn aber alle. :wink: Ach ja meine Beleuchtung ist 600W Blaues Licht in der Vegi und Rotes in der Blüte. Von LED-s halt ich nichts.

Hallo, warum hältst du von LED nix?

1 Like

Geben keine Wärme ab, vertragen schlecht höhere Luftfeuchtigkeit, sind schwer und falls sie nicht gut befestigt werden knallen sie runter auf die Pflanzen…

Ich finde das mit der Wärme gut, das meine empfindlich wäre gegenüber Luftfeuchtigkeit is mir auch neu. Und befestigen muss man die halt mit Stahlseilen

1 Like

Pflanze momentan

Kannst du nach einer Woche ein Zuwachs verzeichnen?

Ja einen kleinen Zuwachs kann man sehen

1 Like

wird hochgeladen: 20190319_222908.jpg… wird hochgeladen: 20190319_222911.jpg… wird hochgeladen: 20190319_222915.jpg… wird hochgeladen: 20190319_213601.jpg… wird hochgeladen: 20190317_232642.jpg… wird hochgeladen: 20190319_222848.jpg… wird hochgeladen: 20190319_222852.jpg…

1 Like