Update vom 29.07.2020
Ich zähle nun offiziell BT1 ab heute, konnte die ersten Härchen und Blütenkelche bei 4 von 6 Pflanzen erkennen.
Momentan haben Sie eine Durchschnittliche Größe von 50 cm und hinten beginnt der Stretch langsam.
BM#1 wurde aufgebockt da Sie durch den Gen Defekt wesentlich kleiner ist und nur knappe 35cm hat.
Aber macht nicht Hauptsache sie wirft was ab 
Am Foto selbst sind die Härchen leider nicht sichtbar, aber meine Augen funktionieren zum Glück noch besser als die Kamera, dass auf den Fotos wird noch 
Ansonsten machen die 6 Damen einen soliden Eindruck, Sie haben alle ein paar Blatt Variegationen.
Die Blätter sind nicht alle Top:
leichte Überdüngungszeichen, paar Lichtverbrennungen und ein paar Schönheitsflecken aber wir sind ja nicht bei „Germanys Next Top Model“ xD.
Vom Anbauraum her hat sich nicht viel verändert, ins Zelt ist ein Luftentfeuchter dazugekommen, da im Keller durch die Schwüle Hitze und den Regen eine hohe RLF zusammenkommt.
Schwanke am Tag zwischen 65 - 70% 
Der Luftentfeuchter leistet gute Arbeit und ist leise, alle 2 Tage ca 1 Liter Wasser im Pot, die RLF im Zelt lacht sich eine weg und bleibt im selbigen Bereich wie oben genannt.
Tja…
Ich würde als nächstes Versuchen Schlüsseln mit Reis aufzustellen, kann das funktionieren??
Könnte ein Mehrstündiges auslüften des Zeltes helfen?
Würde ein 3 Venti helfen oder die RLF noch höher treiben?
Hat wer selbiges „Problem“ und dieses schon behoben?
Danke im Voraus Ronny