Outdoor Guerilla Grow 2020 | Outdoor Anzucht bis Ernte

Setup:

Location: Outdoor
Growmedium: Anzuchterde von Composana, Später Blumenerde von Composana
Dünger: noch keinen (Empfehlungen erwünscht)
Bewässerung: Regenwasser, oder aus einem Bach

Seeds:

  • Sensi Seeds Skunk #1 feminisiert 3x
  • Sensi Seeds Afghan Kush nicht feminisiert 10x

Willkommen bei meinem ersten Growreport.
Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre und komme aus dem Westen Deutschlands. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder von Outdoorgrow gelesen, bis ich dieses Jahr aufgrund der vielen Freizeit selbst angefangen habe. Nun will ich meine Erfahrungen teilen. Ich bin Anfänger und experimentierfreudig also verzeiht einige Fahrlässigkeiten.

Am 26.04.2020 habe ich alle Samen zwischen zwei nasse Tücher gelegt, um diese zu keimen. Dies war der einzige Schritt, welcher Indoor geschah.

27.04.2020

Am nächsten Tag waren bereits alle Samen aufgegangen, also beschloss ich sie in ca. 10cm Töpfe, mit Anzuchterde von Composana, zu pflanzen. Die Töpfe wurden dann in ein Tomatengewächshaus (erhältlich für ca 20€) gestellt, um sicherzustellen das die Temperatur einigermaßen konstant bleibt und Tiere fern zu halten.

Zu meinem Spot:

Zugegeben hat es wirklich lange gedauert bis ich einen passenden Spot gefunden habe, aber nun bin ich recht zufrieden.

Der Spot ist umgeben von Büschen und Laubbäumen, sodass er blickdicht ist. Sonne ist meiner Meinung nach genug da, weil dieser Richtung Süden ca. 20m und nach Südwesten ebenfalls ca. 20m freie Fläche bietet.


Der Boden ist leider zu lehmig um die Pflanzen dort wachsen zu lassen, deshalb habe ich einige ca. 60cm tiefe und 60cm breite löcher gebuddelt

02.05.2020