Erster grow geplant suche tipps

So sieht es aus.
Da würde ich beim Kauf und auch beim Verkauf keine Probleme sehen.
Man kann auch in der Bucht auswählen ob Abholung möglich ist: was es natürlich nicht ist ^^

Hab mir 2 Jahren nen AFK und Lüfter und Schlauch gebraucht bei Ebay gekauft. Bis keine Rennleitung daheim gehabt. Da mach ich mir keinen Kopf drum. Mal davon abgesehn das ich in direkter Nachbarschaft nen Pensionierten Kriminalpolizit habe und einen Pensionierten Autobahnpolizist xD. Aber nen Kopf mach ich mir darum auch nicht xD. In der Nachbarschaft kann man auch Nachts um 3 mal lauter sein ohne das sich jmd beschwert. Getreu dem Motto: Du bist laut ich halt die Klappe, ich bin laut du hälst die Klappe. Funzt so schon seit Jahren xD. Ich sitzt auch mal mit paar Kollegen im Garten und schieß mit Luftgewehren, der Nachbar der Kriminalpolizist war hats schon oft gesehen und noch nie was gesagt xD denn juckts nicht xD.

Luftgewehr od. Bis ca. Minni Kal. 22 darf man auf dem eigenen Grundstück ballern.

Das ist so nicht Korrekt, in De darfst du zwar ein Luftgewehr bist 7,5 Joule und F im Fünfeck besitzten. Darfst aber nur damit im eigenen Garten bzw befriedetem Gründstück nur dann Schießen wenn der Diabolo in keiner Richtung das Gründstück verlassen kann. In nicht eigenen befriedetem Grundstück bedarfs es auch der Erlaubniss des Besitzters. In einem Waldstück ist erst mal Generell Verboten. Außer wenn Eingezäunt und die Erlaubniss des Besitzters vorhanden ist. Und die Kalibergröße ist dabei in De egal. Gibt auch Pressluftgewehre die haben 9mm Kaliber auch mit 7,5 Joule da kannste dem Diabolo zuschauen wie der Fliegt xD. In Österreich allerdings gehts bis Maximal 6mm Kaliber, wo dann auch keine Joulegrenze besteht.

Hey musste mir ein neues Konto anlegen ich bin der Ersteller des Themas. Ich habe nun begonnen und habe festgestellt das im Zelt kleine Fliegen sind ähnlich wie fruchtfliegen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das ein Problem werden wird! Bilder möchte ich keine reinstellen das es mir zu unsicher ist. Hat oder hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal?
Und die andere Frage wäre wann sollte ich die Ladys beschneiden, hab mal gelesen das man das in der ruhezeit machen sollte?