Erster Grow hätte eine Frage

Mein erster Grow ist eine Buddha Tahoe Og die ich jetzt seit 4 wochen habe hab sie gekauft wo sie 12cm groß war als Steckling. Erde ist Plagron Royalmix. Gedüngt habe ich sie heute zum ersten mal mit so einen Guano dünger. Gießen tue ich sie so alle 2-3 tage wenn der Topf leicht ist. Beleuchtung habe ich so eine Elektrox CFL Leuchte mit 110 watt. Ist in einem 11l Topf.

Zu meiner Frage ist das normal wenn die so aussehen?

Warum so wenig Erde :thinking::thinking::thinking::thinking:
Ist mir manchmal echt schleierhaft bei so einigen hier, sorry, aber lesen ist das A und O bei der ganzen Sache

1 Like

Dein Ernst? :wink:

Totale Überdüngung. Royal Mix ist eine der am stärksten vorgedüngten Grow Erden (6-8Wo). Da kann so ein kleines Pflänzchen nix mit anfangen.
Du hättest gebraucht, und brauchst jetzt immer noch, eine Anzuchterde z.B. aus dem -, und ein Studium des Equipment Guide(s)

8 Like

:+1::+1::+1::joy::joy::joy:

Blabla zwanzig Zeichen

1 Like