Erster Grow indoor

Ich nutze, wenn die Mädels mal spargeln oder zu instabil wirken, immer diese Holzspieße zum stabilisieren. Sollten nicht ewig drinbleiben. Aber so brauchst Du die empfindlichen Ladies nicht „anbinden“.

GrowOn. H.

6 „Gefällt mir“

@Heckenschere
Sehr interessante Technik werde ich mir merken falls es mal dazu kommen sollte.
Sehr kreativ.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein erster grow habe Samen im Grass gehabt vom Kollegen also legte ich los…habe 4 Samen gezogen 3 davon sind wohl Automatic…nur die eine auf dem Foto ist jetzt nach 5 Wochen knapp 1m gross hat auch schon die vorblühte aber mehr auch nicht kann es sein das es ne regulär SEED ist…hat jemand ne Idee …oder Anregung für mich :pray:

Das sind meine kleinen 3 Wochen alt gehen schon in die Blüte…als Medium aller Blumenerde und dünge nur mit Brennessel Jauche

Deine Posts gehören eigentlich in die „Anfängerfragen“ :slight_smile: Da dürftest Du mehr Anworten bekommen.

Wenn das keine Autos sind, könnte die Vermutung nahe liegen, das Du sie per 12/12 Beleuchtung, aus Versehen , in die Blüte geschickt hast. Ich hab mal „irgendwo“ gelesen, dass man das rückgängig machen kann. Weiss leider nicht mehr wo bzw. bei wem.

Ansonsten abwarten was kommt. Wird vermutlich nicht sehr reichhaltig sein.

GrowOn. H.

Ich beleuchte alle 20/4 habe sie jetzt nur raus geholt für Fotos machen…

Und die dritte ist schon knapp einen Meter hoch und wächst immer weiter vorblüte ist zu erkennen Wurzeln super entwickelt …

Das sind wie gesagt die kleinen auch nur vorblüte …


Bereit für die blüte?^^

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus mein lieber :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke^^ reif für die blüte ?^^

Ich würde sie noch einmal toppen und dann in einer Woche in die Blüte schicken

Sind im großen Topf sieht nur bissel klein aus^^

Sind 11 l Töpfe habe die gleichen

In den bleiben die auch ^^

Ja reicht ja auch also ich würde sie nochmal toppen wenn du weißt was ich damit meine aus einem Headbut 2 machen sozusagen