Erster grow/indor/600w/250w/Beihilfe gesucht

Du wirst in dem Stadium nichts von THC merken

1 „Gefällt mir“

@anon8157545 wie lange denkst du bis man was merkt?

3-4 Wochen mit Sicherheit

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir…
Dan währe es eigendlich schade den bud jezt schon zu ernten…

Eine Frage @anon8157545 der euphoria steckling soll eine blühzeit von 7 wochen haben sie steht nun seit 25 Tage bei mir (bald 4 wochen) somit müsste sie in 3 wochen also ende dieses monat fertig sein? Ist das möglich die buds sehen schön aus ja aber nicht wirklich lecker sind noch sehr klein und sehen auch gans anders aus wächst das jezt dan so schnell?

Kommt halt auf die gegebenen Bedingungen an, wieweit sie diese ausschöpfen kann, um iht ganzes Potenzial zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

also falls du Dünger nutzt…. n Tick weniger könnte auch daran liegen

  • denke aber es ist die menge des wasser’s

also wenn du kaltes Wasser nimmst und das Zitronene_Extrackt ist das
Rezept für PH_WERT

1L Wasser 20 C
1,5 ml Zitronene_Extrackt hinzugeben
kurz unterrühren und Fedisch

PH_WERT
danach zwischen 6,0 und 6,5

  1. Mal bei mir war 6,3

  2. ma hatte ich 6.5

also hängt von der genauogkeit ab wie du abmeesen wirst … :wink:

2 „Gefällt mir“



Das ist das mikroskob das ich mir bestellt habe wird das funktionieren für meine zwecke?

wie viel x vergrössert es ……? x60 ist glaub ich n anständiger wert aber hab da meine daten nicht im kopf…

Ja x60 ist angeschrieben

Ich habe 'ne Lupe, mit der ich zu einer etwa
40-fachen Vergrößerung komme und das ist
für die Beurteilung der Trichome schon grenz-
wertig.
60-fach geht, 100-fach wäre besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das gleiche.
Und zum kurzen nachschauen reicht es aus.
Aber um da mal ne Minute im Anblick zu versinken, ist es zu nicht zu gebrauchen.
Da ist nen Standgerät mehr von Vorteil.

Aber für nen 10er reicht’s allemal.


Wisst ihr die noch?
Die eine Critical die der ventelator geholt hat hat sich gans schön verbessert was sagt ihr hat die wieder volle pauer oder wird die für immer krübbelig sein?

2 „Gefällt mir“

Die wird mein Freund … :muscle:
Einwenig mer von dem Büschen Liebe und Fürsorge dann lläuft :joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören
Werde mich vürsorglich um sie kümmern

“ Fürsorglich " :yum: .

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder für die growergemeinde



2 „Gefällt mir“

Was denkt ihr haben die?Die stecklinge mehltau ?und die Sämlinge zu wenige nährstoffe/düngen beginnen?





1 „Gefällt mir“

Zu den weißen Flecken fällt mir als Ursache
nur Mehltau ein. Dagegen hilft Neemöl.

Gießen oder besprühen?