Erster grow, low budget, auto

Setup: 40x40x120 growbox von zelsius

Location: Indoor
Beleuchtung: Lampenart: LED Niello 125 Real Watt
Abstand zur Pflanze: 48 cm
Belüftung: Lüfter: vents 100 VKO 1 und AKF: wurde mir geschenkt weiß ich nicht was es für einer ist
Umluft-Ventilator: pro brezze 15 Watt
Growmedium: Erde: composana
Dünger: biobizz Bio grow, top Max, Bio Bloom
Ph,EC Werte nicht gemessen
Bewässerung: Leitungswasser mit Dünger nach der Liste von biobizz
RLF: zwischen 45-65
Temperatur: tagsüber zwischen 24 und 28°C nachts über um die 20 bis 22°C

Seeds: unbekannte Samen fem. automatik aus dem darknet

Hallo Leute ich habe mich schon vor 2 Jahren entschieden mal selbst zu probieren wie es so ist es selbst anzubauen bin aber nie dazu gekommen da ich mich nicht getraut hatte Samen auf regulären seiten zu bestellen endlich nach zwei jahren bin ich dazu gekommen und wollte mal eure meinung wissen wie es so aussieht und ob ich ihrgend was komplett falsch gemacht habe oder ob es bisher so passt verbesserumgs Vorschläge sind gerne gesehen.

Die zwei kleinen Mädels haben vor 39 Tagen das Licht der Welt erblickt bis her finde ich haben sie sich gut entwickelt ich habe mich dann in laufe der Zeit entschieden das ich sie runter binden das sie eher bescheuert wachsen und nicht so krank in die Höhe getoppt habe ich nicht da ich nicht wusste ob mann das bei Autos machen kann und ob die das verkraften wegen dem stress.

Mfg Linui420

5 „Gefällt mir“

Schauen gut aus meiner Meinung nach. :slight_smile:

Hi auto flowers mögen es nicht so wenn man die toppt, die sollte man einfach so wachsen lassen ohne training oder sonst was. Die Pflanzen sehen gut aus hab auch welche in der selben größe ungefähr, deine werden aber sicher eher erntereif sein da meine photoperiodische pflanzen. Mach weiter so und ich bin gespannt auf die ernte.
Schöne grüße :v:t4:

Das ist so nicht ganz richtig. Wie bei den photoperiodischen Mädels gibt es auch bei den Autoflowers durchaus Sorten die HST und vor allem LST gut wegstecken.
Ob man sich da allerdings als völliger Anfänger heranwagen sollte, vermag ich nicht zu entscheiden…in diesem Fall hier wäre es dafür sowieso schon zu spät.

@linui420 Sieht gut aus bei dir in da Box. :+1: Bezgl des Samenkaufs: es gibt ein paar reguläre Shops, die bieten Barzahlung an, einzelne wie Samenwahl löschen nach 4 Wochen alle Kundendaten.

Edita sagt: Aufnahmen der Handflächen (Fingerkuppen) sollte man vermeiden.

3 „Gefällt mir“

@SYOAH danke für die erinnerung das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und freut mich natürlich das nicht nur ich die meinung vertrete das es ganz gut aussieht. ^^

Moin Leute heute gibt es noch mal ein Update.
42 Tag.
Meiner Meinung nach gedeihen die zeit ganz gut heute morgen wurde noch mal gegossen und was mir aufgefallen ist das sie die ersten vorblüte Erscheinungen kommen (nach meiner leihenhaften Meinung) sie fangen langsam oder sicher an zu richen wenn man das Zelt aufmacht und die ersten Harz kristalle werden auf denn blättern gebildet da ist die frage ist das schon die vorblütte ?

Verbesserungs Vorschläge gerne gesehen fals jemanden was auffällt einfach sagen freu mich darüber und ich denke das nächste Update wird es in denn nächsten 2 bis 3 Tagen geben.

MfG Linui420

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:t3: Die Vorblüte ist wunderbar mit Fotos im Anfängerguide beschrieben :slightly_smiling_face: Schau Dir das mal an, dann verstehst Du das alles ganz schnell :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.