Erster Grow mit Profi-Equipment 120x120

Hallo Zusammen,
ich bin ein blutiger Anfänger, habe mir jedoch direkt sehr gutes Equipment besorgt. Daher bin ich für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar.
Ich verspreche euch den Grow-Report von Anfang bis Ende durchzuziehen. Inklusive Endresultat und Ertrag. Ich habe mir etliche Grow-Reports angeschaut und übernehme einige Sachen um euch das Mitverfolgen des Grow-Reports zu vereinfachen.

Ich werde meine Beiträge wie folgt kennzeichnen:

UPDATE:

Setup:

Beleuchtung: 2 x Sanlight Q5W 2.0 mit Dimmer 410W
Belüftung: S&P TD Silent 500 + 2x Clip-Ventilator
Growmedium: BioBizz Light-Mix
Dünger: Terra Vega und Terra Flores
Bewässerung: Wasserhahn mit pH-Wert: 7,5 wird auf 6,5 mit pH-Down reguliert.
EC-Wert: 60uS/cm also sprich also sprich 0,06 mS

Seeds:

• 9x Sensi Skunk Feminisiert, Indica
8 Like

Ja Respekt!

Bin gepannt auf deine erst Erfahrungen mit dem Setup. Btw die Sanlight Q5W braucht bei mir auf 100% 210 Watt.

Wünsche dir und deinen Mädels das beste.

3 Like

Der EC-Wert des Wassers ist beinahe noch wichtiger als dessen pH-Wert. Sollte zwischen 0,2-0,3 ppm bzw. 0,3 bis 0,6 µS/cm liegen.

Ich kann nur raten, beschränke Dich nicht auf Deinen Grow. Viele Fehler lassen sich auch bei anderen Pflanzen bemerken. Versuche soviel Erfahrung mit üblichem Grün zu sammeln, wie Dir möglich ist. Das steigert Deine Fähigkeiten sehr schnell enorm, ohne dass Du Dich verstecken musst.

1 Like

UPDATE: