Erster Grow Quick one Auto

:rofl::rofl::rofl: Super Profilbild :+1:t3:

Von der Idee nicht schlecht jetzt mal ehrlich :thinking::+1::v:tolles neues Bild du bist echt super und hast wenigstens Humor ein fetten like für dich :+1::sweat_smile::joy::sunglasses:

Hier mal ein kleines Update:
Ist jetzt 50 cm groß ( Tag 39). Hatte am Anfang ein paar Probleme (whs. durch Nährstoffmangel & zu hohem PH-Wert).
Das hat sich die letzten 2 Wochen aber gebessert. Habe den PH-Wert angepasst.

Die unteren Blätter sind etwas gelb, aber wie schon erwähnt, es war schon schlimmer. Glaube ich bin auf einem guten Weg, was meint ihr?

Na siehst du hat sich doch gut gemacht

Danke, hoffe es bleibt so.

Moin moin,
sieht echt gut aus. Hast du jetzt den Dünger von RQS benutzt ?

Hallo, ja benutze von Anfang an den easy boost , easy grow und easy bloom kamen später hinzu.
Muss sagen, ich bin mit allen 3 Produkten sehr zufrieden.

Hier mal ein kleines Update

Denke ich kann in 3-4 Wochen die Ernte einleiten. Was meint ihr?

Eher 5-6 Wochen würde ich sagen :v:t3:

:grimacing: ok, hör ich natürlich ungern :smile: . Aber was soll’s. Versuch mal jede Woche ein Update zu geben ( für Feedback :slight_smile: ), wenn’s denn noch 5-6 Wochen sind dann ist es eben so.

Hallo, eine Woche später :

Mach mir ein wenig gedanken, da sie schon 15 cm unter der lampe ist, trotz allem ist es nicht heiß an der spitze.

So langsam sollte der Stretch ja durch sein.

Ja denke auch. Wächst nicht mehr in die Höhe

Hey Mc Gyver​:rofl: Klasse Tannenbaum​:+1:wan kommt den mal wieder son toller bastel tip von dir haste in letzter Zeit was erfunden :joy::sweat_smile::rofl:

:smile::sweat_smile:
Kommt beim nächsten grow :wink:

Kleines Update. Denke mal es dauert noch 2-3 wochen bis zu Ernte, oder?

Würde eher 3-4 sagen so wie es aussieht.

Ich brauch ja noch 2-3 Wochen in etwa

Ok, danke. Ist das auch eine Quick One?

Das jetzt nicht, aber wenn ich mir deine Entwicklung anschaue und aus Erfahrung sagen kann das ich noch 2-3 Wochen brauche, dann machen deine Autos mit sicherheit in der Zeit keinen Sprung. Aber vielleicht sagen andere noch was anderes dazu

Ja. Wie gesagt ist mein erster Grow. Nehme alle Tipps und hinweise gerne wahr. Danke