Erster Grow Report

Neein, auf keinen Fall. Das war nur ein Beispiel, das Biobizz Wunder wirken kann.
Ein paar Tage Geduld und dann weitersehen.

Ich dachte du growst für deine Oma :wink:

1 „Gefällt mir“

Beides^^
2x Hindu Kush für Oma und 1x Sensi Skunk für mich.
Wenn ich mich schon strafbar mache :joy:

Aber meine Priorität liegt natürlich auf dem Zeug für Oma.

4 „Gefällt mir“

hilft auch gegen Halsschmerezen, habe ich gehört !

2 „Gefällt mir“

Bedeutet was?

Und weiter Zeichen zum auffüllen…

Ich könnte heulen. Irgendwie wirds nur schlimmer statt besser :sob:

Sicher das die noch was werden?

Momentane Daten=
Zuletzt gedüngt und gegossen, Samstag Abend mit 0,25% BioBloom

63%Luftfeuchtigkeit
27°

Warum „Bloom“?? Die sind nicht in der Blüte, also was mit „grow“ nehmen.
und nochmal! da fehlt stickstoff (N) ! meinst das war ein scherz mit dem urin?? nur verdünnt anwenden, und nur gießen, nicht zur blattdüngung,
wenn „grow“ dünger hast, mal ne blattdüngung machen, da werden nährstoffe schneller aufgenommen

2 „Gefällt mir“

Mein ich doch, habs schon wieder verwechselt…

Ich schaue wann due nochmal trocken sind und dünge dann wieder

was haste denn alles von der düngerreihe?

Hab dieses Set gekauft

1 „Gefällt mir“

da ja eine lt. deiner Aussage eh nichts wird und du dadurch was Platz hast, könntest Du alternativ 3 neue Pötte holen (z.B. 11L. ?), neuen Sack Lightmix und umtopfen. Da würde ich auch direkt mit angepaßten Düngewerte gießen.

Sicher, dass umtopfen die nicht noch mehr ünnötig stressen würde?

Sicher bin ich mir nur wenn ich die Pflanzen vor mir sehe :slightly_smiling_face:
Aber ja, bevor ich da ewig den Mangel hinterher laufe und es sich nicht verbessert, würde ich es in Betracht ziehen. Vernünftig umgetopft hält sich der Streß meiner Meinung nach im Rahmen und stecken die recht schnell weg. Ich hab da eigentlich nie Ausreißer bzw. ein Sorgenkind danach…und ich topf gern um :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wenn umtopfen, dann würd ich allmix nehmen,
aber bei der einen, die so mega hell ist auf jeden fall stickstoff rein, und @Rina da von dir bis jetzt keine reaktion auf meinen tip mit dem urin kam ::wink: kannst das mit dem urin als dünger auch nachlesen,
vllt findest das ja eklig oder so, aber davon schmeckst am schluss nix!!

1 „Gefällt mir“

…hab ich auch überlegt mit’m Allmix, aber da die Wasserwerte ja eher suboptimal sind, find ich die Kombi Lightmix/Biogrow besser um das Bodenleben so richtig zu aktivieren

Aber der All Mix ist auch Bio, oder?
Welche Biogrow Erde meinst du?
Google schlägt mir eine vor,
die kostet über 100€ für 2.5 Kilo…
Meinst du diese?

Bin zwar nicht @anon12522156, aber… gar keine.
Der Flüssigdünger von BioBizz ‚Bio Grow‘ ist gemeint. :wink:

Haste Mal den Link zu der Erde? Würd mich ja schon interessieren was da drin sein soll für den Preis :smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry mein Fehler… hab nicht richtig geschaut …
Ist keine Erde :kissing:

Oh, ich glaube nicht das da 3x 11L Töpfe rein passen :flushed:

Kann ich nicht in die selben Töpfe umzopfen und nur die Erde wechseln?
Bisschen hab ich auch noch.

Ich bin momentan nur etwas überfordert :sweat_smile:

Diese Kombi habe ich ja hier, müsste dann also mit neuer Erde weiter düngen wie jetzt?

Was wäre wenn ich die 3 Pflanzen jetzt in ihren Töpfen lasse aber ere Wechsel. (Lightmix) und weiter mit 0, 25% dunge und in den 4ten,leeren Topf, einen neuen Samen setze?
Da ist halt irgendwo noch ein Samen von White Haze, der ging aber nie auf. Stört ja nicht, oder?

Du gibt’s nichtmals 1% der empfohlenen Dosis? Oder meinst du eher 25% also ¼ der Dosis?

Ich würd da Mal 100% geben. Oder sogar darüber nachdenken einmalig 150% zu geben.

2 „Gefällt mir“

kann ja sein, aber bei dem zustand deiner pflanzen, sollte schnell was gemacht werden, der stickstoff im urin ist schnell verfügar, und du solltest rasch eine verbesserung der damen feststellen
1l wasser + 100ml pipi :wink:

1 „Gefällt mir“