Erster Grow (Royal Gorilla)

2 „Gefällt mir“

Harzbildung in BW4

2 „Gefällt mir“

Blütetag 23
Das 3. und letzte Entlauben war nötig, da die ersten Male eher minimal waren. Man hat den Blüten auf jeden Fall angesehen welche Im Schatten der großen Blätter waren und welche nicht. Da ich das ganze nur für die Blüten mache musste Also wieder was ab. Viel ist aber dran geblieben. Wie man sieht hat man oben immer noch ein gutes Blätter Dach. Schreibt mal eure Meinung zu den Pflanzen

5 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus!
Bin gespannt und werde es verfolgen :slight_smile:

Lieben Gruß!

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Blütetag 27

1 „Gefällt mir“

Blütetag 34
(Ab jetzt wird auch mit PK13/14 gedüngt)

2 „Gefällt mir“

Dann weiterhin gutes Gelingen und ToiToiToi das du alle bis zum Ende bringen kannst

Liebe :heart:

1 „Gefällt mir“

Wie machen se sich mit PK13/14?

1 „Gefällt mir“

Läuft ganz gut. Haben zwar wahrscheinlich einen Kalzium Mangel aber die Buds werden ziemlich schnell fetter. Um den Mangel muss ich mich aber auch nicht mehr unbedingt kümmern weil ich vorhabe morgen in 3 Wochen zu ernten. Man sieht auch schon wie immer mehr Staubfäden braun werden. Hier paar Bilder:

Diese sehr hohe hat richtig zugelegt

2 „Gefällt mir“

Oke hört sich doch ganz gut an :+1:t4: Hast volles Schema gegeben? Meine bekommen auch grad bisschen aber nur 1/3 der empfohlenen Dosis

1 „Gefällt mir“

Auch noch gutes Foto

1 „Gefällt mir“

Also komplett nicht aber vom PK13 das Maximum und von Terra Flores so 5ml/Liter

1 „Gefällt mir“

Schön das es bei dir läuft :+1::heart:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Chapeau und meinen Respekt. Mehr ist dem hier nicht hinzuzufügen. 🤌 :ok_hand: :+1::metal:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Kid_Cat (für eigene Nachricht zu wenig Zeichen xd)

Heute (BT39) in 3 Wochen (dann BT60) ist voraussichtlich Ernte also muss ich dann ungefähr nächste Woche anfangen zu spülen. Ich habe mich da zwar belesen und auf Greengermany ect. Viel drüber gehört allerdings weiß ich nicht genau wie das abläuft. Verstanden habe ich schon mal dass ich bei meinen 7L Töpfen mit 35 Liter spülen sollte. Am Ende am besten Osmosewasser (ich würde aber auch ohne das machen). Meine Frage ist jetzt soll ich auf einmal so viel Wasser geben oder in der Zeit insgesamt? Wie soll ich meinen aktuellen Gießrythmus (alle 3 Tage) anpassen? Soll ich dann jedes mal so viel Gießen? Das wurde leider nirgendwo erwähnt. Ich wollte jetzt schon mal rechtzeitig fragen damit ich mich zwischen mehreren Möglichkeiten (eventuell) entscheiden kann bzw. vorbereiten kann. Bis dahin bekommen Sie nach dem Schema das Maximum an Dünger. Auch wenn es jetzt noch nicht riesige Buds sind kann in der einen Woche bis dahin noch viel passieren und in den 2 Wochen spülen ja auch.

Trichome haben sie schon reichlich

2 „Gefällt mir“

Steinigt mich wenn das falsch ist aber das Spülen bei Bio, bezieht sich so ca. auf die letzten 2 Wochen nur mit klarem Wasser ohne Dünger, unter Beibehaltung des Gießrythmuses, zu Gießen.

7 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wenn man organisch düngt mineralisch müsste man auch ran

2 „Gefällt mir“