Erster Grow Start 01.10.23

Vielen dank für die blumen HansaPils. Wir starten bald und ich freu mich schon drauf, Avalon und ich werden fast zeitgleich die Alien Moonrocks anbauen. (Eventuell sogar zeitgleich) Ich mit Flo Organics und Avalon wird wohl BioBizz verwenden. Es wird also spannend.

Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Mal kleines Update; habe festgestellt das ich ein Magnesium Mangel habe. Morgen besorge ich Calmag und es sollte wieder verschwinden. Die Pflanzen haben sich aber trotzdem bis jetzt gut entwickelt.

Düngung nach schema mit BioBizz, Bio Bloom, Bio Grow, Alg A Mic, Top Max, bisher ohne calmag wird jetzt aber erledigt.

Hier mal ein Bild davon ist meinem meinung nach Magnesium Mangel?

Das Calmag hilft gut die pflanzen erholen sich von dem Mangel recht schnell. Juhuu :heart_hands::four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen Sie entwickeln sich wieder bestens. Ich hab jetzt einiges weg geschnitten damit die volle power in die blüte gehen kann…

Bin gespant die nächsten zwei wochen ob die Kelche jetzt schön anschwellen.

3 „Gefällt mir“

Wünsche allein eine schöne Ernte dieses Jahr :sun_with_face::heart_hands::+1::four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon wenn wir bald Starten können. Ich werde in den nächsten tagen die Living Soil vorbereiten.

3 „Gefällt mir“

Krass wie schnell zum ende hin der Blüte alles anschwellt. Geilomat!! :heart: :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Vorbereitung in vollen zügen… :sun_with_face::bulb::four_leaf_clover:

Endlich sind die Lampen da… :heart_hands:

6 „Gefällt mir“

Da wird es aber eng beim Kochen :see_no_evil: :rofl:

GIF by Shameless

Ich Feier das immer so wenn ich sowas sehen :stuck_out_tongue_winking_eye: bei mir im Schlafzimmer war es damals genauso :call_me_hand:

Nicht zuviel Gyros braten, sonst hast du später auch noch Weed was nach Fleisch riecht. :joy:

Freu mich für Dich! :heart_eyes:

LG Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es bald nur noch Bio Cannabis Gerichte, alla Marihuana. :four_leaf_clover::drooling_face:

Die Ernte für die Autos Outdoor steht die nächsten tage an.

Am 20.09. Bereite ich die Living Soil vor mit Flo Organics.

Beste Grüßen,
Keep Green

FlokiGreen

4 „Gefällt mir“