Erster Grow; Tips benötigt

Moin,
ich benötige Rat bei meinem ersten Grow.
Zur Zeit:

Seedbank: SensiSeeds
VEG Week: 12/13
Höhe: 55-60 cm
Topfgröße: ~34 Liter (vor zwei Wochen umgetopft)
Seeds: 3x N13 Kush; 1x Big Buds.
Medium: BioBizz All-Mix
Umgebung: 120x120x200
Beleuchtung: SpiderFarmer Sf2000 und Phlizion CREE COB zusammen ~600 Watt zur Zeit bei ~ 350-400 Watt laufen bei 18/6.
Gießintervall: Alle zwei Tage zwei Liter/Pflanze.

Wie beschrieben vor zwei Wochen umgetopft in ~ 34 Liter davor in 14 Liter nun wachsen bei 3/4 ordentlich die Wurzeln raus. Außerdem stelle ich leichte gelbliche Blattspitzen an 3/4 der Pflanzen fest.

9 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch. Außer das hellere an den Spitzen ist nichts weiter passiert… Ich als „Laie“ würden sagen nichts schlimmes.

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich das bei der Topfgröße gemacht hätte, würde ich jetzt von Umtopfstreß ausgehen :stuck_out_tongue:
Sieht wirklich klasse aus, fast wie ausnm bekannten kanadischen YTube-format…

3 „Gefällt mir“

34L is ne Ansage :ca_big_red_eyes:
Zieh ich mir rein, sieht Hammer aus!

1 „Gefällt mir“

Auch Remo Urban Grower Fan :grin: ?

Darf ich mal fragen warum du so gießt wie du gießt? Ich hab das hier anders gelernt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil idR die oberen 2-3 cm der Erde alle zwei Tage trocken ist. Daher alles zwei Tage. :-))

Dann würde ich dich bitten mal den Guide für Anfänger zu lesen, weil so kriegst du sicher Probleme mit deinen Blümchen die schlimmer sind wie n paar gelbe spitzchen