Erster Growreport, die Suche nach den Monsterbuds

High,

ich habe dieses Jahr im Februar angefangen mit meinem ersten Indoor Grow. Outdoor habe ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt und nun möchte ich mich diesem Projekt widmen. Nun möchte ich, gerne mit euch meinen zweiten Grow teilen!

Ich habe bewusst diesen Growreport 10 Tage vor der Blüte angefangen zu dokumentieren, da ich diesen Teil noch nie wirklich dokumentiert habe, geschweigenden Indoor gegrowt. Bitte nehmt mir das nicht übel, lasst uns lieber untereinander helfen sodass jeder seinen Profit beziehen kann. So nun genug geschwafelt!

Set Up:

  • Sanlight Qw4 Gen.2 mit Dimmer
  • Homebox Ambient Q80+
  • EC-Rohrventilator 200/400 Regelbar mit 400AKF (24/7)
  • 20W Umluftventilator (24/7)
  • Pro Thermo Hygrometer

Seeds:
3x Barneys Farm Gorilla Zkittelz
(60% Indica & 40% Sativa)

1x Barneys Farm Wedding Cake
(80% Indica & 20% Sativa)

Dünger BioBizz: nur nach Düngerschema gedüngt

  • Bio Heaven
  • Acti Vera
  • Bio Grow
  • Alg a Mic
  • Top Max
  • Bio Bloom

Substrat:

  • 10 bis 20% Tongranulat
  • Light Mix Bio Bizz

Zuerst einmal, begonnen habe ich am 20.02.21 mit dem keimen begonnen.

Ab dem 25.02.21 waren alle Samen gekeimt und in 1,5 l Töpfe getopft. à 18/6, 22 C°, 55% Lft.

Nach etwa 18 Tagen habe ich meine vier Pflanzen in vier 9l Töpfe getopft, 2 Normale und 2 AirPot. à 21 C°, 45% Lft.

Nach 3 Tagen habe ich alle Pflanzen getoppt. Und mit LST weiter trainiert.

Am 12.04.21 fing ich mit Screen of Green an. Habe das DIY Netz etwa 30 bis 35 cm über den Töpfen positioniert.

Nun habe ich die Pflanzen 50 Tage in der Wachstumsphase wachsen lassen und auf 12/12umgeschaltet à Sanlight auf max. und Blüten Boost ON.

Stand Jetzt. Updates Folgen Wöchentlich oder je nach Nachfrage Täglich! :smiley: Freue mich mega dabei sein zu dürfen. :grin:

11 Like

Willkommen! :ca_giggle_joint: Viel Spass und Erfolg beim Grow! :v:

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.