Erster Indoor Grow 4 Sorten Fem. Samen plus 2 Unbekannte

Das Kann schon sein - ich habe selber gerade eine drin stehen die fängt aber erst an zu blühen.
Ich sag mal auf jedenfall im Auge behalten und ev. mit nem Drucksprüher den oberen Teil der Erde feucht halten bzw. den Venti etwas anders blasen lassen - das er nich so gnadenlos auf die Erde pustet und diese somit austrocknet (brauchst die Umluft mehr im Blattwerk nach m.M.)

2 „Gefällt mir“

Venti hab ich eben schon leicht gedreht. Gedankenübertragung?! :joy:
Und das mit dem drucksprüher ist ne gute idee. Hatte mir sowas zwar gedacht, aber bisel schiss das ich es nachher doch zu gut meine :sweat_smile:

High Ho ihr lieben

Hier mal ein paar neue Bilder. Es tut sich so viel in kürzester Zeit das ist der Wahnsinn
Das ist eine meiner unbekannten. Mit einer stattlichen Größe von 73cm

Und hier eine meiner PurpleQueen’s mit über 60cm

Hab mittlerweile noch ein Sorgenkind. Nachdem sich die ChocolateHaze so gut erholt hat ist jetzt mit der PineappleKush irgendetwas

Ich weiß das licht ist mies kann aber erst später Bilder ohne das Discolicht machen.

Und zum Abschluss noch mal alle zusammen

Ich bin so happy das ich es bisher soweit gebracht habe. Hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Morgen muss ich im Zelt ein wenig umbauen da die Ladys doch sehr gut noch wachsen. Muss den AKF etwas versetzen damit ich die lampen wieder höher bekomme. Und den Heizpilz muss ich auch wieder etwas höher hängen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Smoky :v:

6 „Gefällt mir“

Aloha zusammen.

Habe eine Frage, meint ihr ich könnte die seitentriebe noch etwas runter binden damit sie mehr lich bekommen?

Das ist eine Purple queen die kleinere

Hier eine pine apple kush wo alles sehr kompakt ist

Und hier noch die größere purple queen

Wollte sie einfach nur ein bisel richtung Licht bringen. Sind jetzt knapp 2 wochen in Blüte!
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?

Smoky :v:

1 „Gefällt mir“

klar kannst du das machen, gibt dann auch noch bessere durchlüftung des waldes

1 „Gefällt mir“

Danke dir. War mir echt unsicher ob es noch gehen würde. :v:

Servus zusammen. Heute gibts ein kleines Update. Musste alle heute nochmal raus holen und wässern. Durch die Feiertage hab ich es nicjt geschafft sie zu gießen. Sie schrien förmlich nach Wasser. Jetzt geht es ihnen schon besser.

Hier die PurpleQueen

Hier eine Lemon Shining Silver Haze

Und hier noch die Chocolate Haze

Die Bilder sind alle während dem gießen entstanden. Würdet ihr so sagen die sehen gut aus?

Lg Smoky :v:

5 „Gefällt mir“

Sehen sehr gut aus…weiter so.

5 „Gefällt mir“

Ich muss euch an dem Headbud meiner einen Unbekannten teilhaben lassen. Wenn das noch fetter wird, wird jemand sehr glücklich sein :grin::v:

An einer meiner Purple Queen habe ich die ersten Braunen Härchen entdeckt

Wir sind mit allen in BT30

Lg
Smoky :v:

6 „Gefällt mir“

Nabend ihr lieben,

Würdet ihr sagen die sind zu klein?

Purple Queen 2

Unbekannt 2

Chocolate Haze

Sie sollten so ca BT 35 sein +/-

An meiner Unbekannten sind drei der großen Blätter Gelb. Was denkt ihr könnte das sein? Sie steht im allmix

Hab auch heute meine drei automatiks in die Erde gesetzt

Vielleicht könnt Ihr mir zu den Bildern eure Meinung sagen. Bilder mit normalem Licht werden wohl erst morgen kommen.

Lg
Smoky :v:

4 „Gefällt mir“

Das mit den vereinzelt gelben Blätter ist normal, und zu den Blüten: die wachsen ja noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich ein wenig. Bin nur verunsichert ob die für das Alter „normal“ Größe haben :sweat_smile: war nicht jeder bei seinem ersten Grow mal verunsichert? :blush:

1 „Gefällt mir“

Vllt war da einer der kleinen Finger nicht richtig ausgebildet,und es hätten 13 sein sollen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Servus leute

Wir sind ca im BT48

Kontrolliere jeden tag auf bananen die beiden unbekannten und die PurpleQueen sind seit zwei tagen clean aber die pineapple kush macht mich fertig. Ich zeig euch wieso

Die wächst so dicht das es echt schwer ist da was zu sehen.
Mittlerweile hab ich bei ihr auch schon jede menge samen gesehen. Könnte heulen :disappointed_relieved:

dafür aber mal hier der Hauptbud von einer unbekannten. Ich finde der sieht doch ganz stattlich aus.

Da ich immer noch kein vernünftiges taschenmikroskop habe gibts leider keine Bilder von den Trichomen. Vielleicht könnt ihr mir ein gutes aber nicht zu teures empfehlen welches ich mit meinem android verbinden könnte? Hab auf Amazon zwar schon einige gesehen aber bisher war so nix dabei. Ich hoffe da wieder auf euer Schwarmwissen. Hat mit dem Zelt so gut funktioniert und vielleicht ja auch mit einem Mikroskop :hugs:

Hier noch ein Gruppenfoto

Dann mal euch allen einen schönen Abend.
Lg
Smoky :v:

3 „Gefällt mir“

Wie ist das denn? Hört das irgendwann auf mit den Bananen? :face_with_monocle: Oder wachsen die sozusagen bis zum Schluss immer wieder?
Ich hab immer gnadenlos die ganze Pflanze rausgerupft und weggeschmissen

Das würde mich auch interessieren. Ob die einmalig quasi an den Blüten wachsen. Hab das gefühl ich hab von den unteren Ästen bei jeder Blüte Bananen entfernt.

1 „Gefällt mir“

Heute zeige ich euch die HeadBuds meiner ladys

Unbekannte Nr.1

Purple Queen 2

Pineapple kush 1

Purple queen 1

Chocolate haze

Pineapple kush 2

Lemon shinishining silver haze 2

Lemon shining silver haze 1
Die einzige Dame übrigens die bisher nicht zwittert. Bei allen anderen hab ich Bananen entdeckt.

Hoffe sie gefallen euch.

Smoky :v:

6 „Gefällt mir“

Hier ist mal eine unbekannte von mir. Steht im Biobizz all mix. Ist die am herbsteln oder hat die einen Mangel? Ich dünge auch mit biobizz.

So die unbekannte ist gefallen

Haben ca 1,5h dran rum geschnibbelt. Was eine duft Explosion.

7 „Gefällt mir“