Erster Indoor-Grow Northern Light Q6W Gen2. 400Watt

Seeds:

Royalqueenseeds 3x Northern Light Feminisierte

  • Höhe Indoor: 100 - 160 cm
  • Blütephase: 7 - 8 Wochen
  • Art: Sativa 0% Indica 100%

Setup:

Location: +secret-jardin-hs100
Growmedium: BioBizz Light-Mix
Dünger: Hesi Starterpack
Bewässerung: Hahnenwasser auf PH 6.5 heruntergedrückt mit BioBizz Ph- /Hesi Ph +
Beleuchtung: NoName Led 27Watt Keimlinge/ 400Watt MHL& 400Watt NDL Wachstum/Blüte
Vorschaltegerät Lumatek 400Watt auf 250/400Watt Dimmbar
Belüftung Abluftventilator 220/280 m³/h Zuluftventilator 140m³/h 1x Standventilator 50Watt 2x Clipventilator 5Watt/20Watt/ Elektro Ölradiator 500Watt.

Allgemeine Infos:

Hey Leute, dass hier ist mein erster Indoor Grow und bin noch ein grosser Anfänger, deswegen wäre ich über Tipps und Vorschläge sehr Dankbar :wink:

Jetzt noch kurz paar Infos zu meinem Equipment und warum ich paar sachen so gelöst habe. Als erstes Steuere ich mein Klima mit Inkbird ITC-308 Temperaturregler auf 25Grad(bei 21 Grad schaltet die Heizung an und bei 30 Grad der Turmventilator).Ich habe einen ZuluftVentilator mit einem 10m langen Schlauch für Frischluft weil ich im Keller anbau und es nur ein Fenster gibt das ich mit einer Platte versiegelt habe so das nur Frischluft rein kommt. Die Abluft ist mein grösstes Problem da mein Zelt 200cm hoch ist und der Raum nur etwa 205cm hoch ist kann ich kein Abluftrohr aus dem Fenster lassen und muss die Abluft in den Keller lassen(Der Keller ist ca 70QM gross)

Gekeimt habe in Jiffy Pots Wasser PH 6.5 und danach gings ins Beheizte Gewächs Haus 23.8.2019 am 25.8.2019 kammen sie aus der Erde und habe mit 18/6 angefangen.

29.8.2019
Ich finde sie Spargeln ganz recht und werde es noch ein bisschen weiter beobachten und dann wahrscheindlich auf die 250Watt Lampe wechseln und diese 27Watt Led entsorgen weil sie nichts taugt.

So das war es mal an Infos :sweat_smile: In paar Tagen kommen Updates und bei Fragen einfach rein schreiben.:slightly_smiling_face: