Erster Outdoor Grow, Pläne


#1

High liebe JuniorGong Community!:wink:
Will demnächst meinen allerersten Outdoor Grow anfangen, ja ich weiss dass ich schon spät dran bin jedoch hat sich das erst später ergeben. Habe mir letzte Woche Donnerstags 3 Samen der Sorte White Haze Automatic für den Outdoorgrow bei Sensiseeds bestellt und warte noch bis diese ankommen. Die Samen keimen lassen ist soweit kein Problem, mit dem Vorkeimen habe ich noch Fragen. Würde 2 Pflanzen in einem Umzugskarton den ich mit Alufolie auskleiden werde vorkeimen lassen. Auf der Fensterbank ist eine schlechte Idee da ich noch bei meinen Eltern wohne. Habe auch Schule bin also 6 Stunden nicht da und ein Lüftungssystem besitze ich nicht, weiss nicht ob die Luft dafür ausreicht. Wenn sie dann in 1-2 Wochen einige Zentimeter groß sind würde ich sie in den Growspot aussetzten. Nur weiss ich auch noch nicht ob ich die kleinen Pflänzchen schon in das direkte Sonnenlicht aussetzen darf, bewässern sollte kein Problem sein da ich die ersten Wochen sowieso sehr fürsorglich mit den kleinen wäre. Habe jetzt leider keine Ahnung wie ich Bilder posten kann sonst hätte ich euch gerne ein Bild des Growplatzes und des Kartons mit Lampe gezeigt.
Hoffe es findet sich noch kurzfristig jemand der mir aushelfen kann oder dem ich sogar die nächsten Monate Bericht über mein “Projekt” erstatten darf.
Greetings, Benjii😓