Erster RICHTIGER Indoor Grow Royal Bluematic von RQS

ah ok. danke dir :+1:

2 „Gefällt mir“

so liebe Gemeinde,
meine süßen haben knapp 10 tage getrocknet und verweilen nun seit zwei tagen in Gläsern. insgesammt waren es nach der Trocknung 90 g. hab natürlich ein klein wenig probiert. schmeckt selbst ohne curen fantastisch. beerig, leicht zitronig. knallen tuts jetzt schon sehr gut. ordentlicher couch Drücker wie erwartet (hoher indica anteil). ich würde sagen damit ist der growbericht erstmal abgeschlossen. an dieser stelle nocheinmal ein riesen dank an die gesamte community für die überwältigende Unterstützung und bis zum nächsten grow

16 „Gefällt mir“

@Obnoxious
Das freut mich für Dich.
Hoffe, Dich auch in der Zeit bis zum nächsten Grow
hin und wieder hier zu sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja super… herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.:clap::grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich scho, von Phänotyp ne geile Strain, aber da ist die RQS Creamatic um einiges besser.

Wo gibt’s den solche Drähte bzw wie heißen die?
LG

Ich benutze sowas

1 „Gefällt mir“

Hab grade mein job unverschuldet verloren

Das ist natürlich nicht schön. Aber was willst du uns damit sagen?

Das mich das noch mehr anspornt finanziell das der grow auch was wird.

Okay, sei mir nicht böse, aber sowas hat hier in dem. Thread nichts zu suchen :sweat_smile:

Sorry war nicht böse gemeint

Alles cool. Dafür gibts ja den chat

1 „Gefällt mir“

Was machst Du beruflich?

Ich bin Bäcker deshalb schreibe ich teilweise nachts

1 „Gefällt mir“

Oh, einer von denen… :laughing:

Dann solltest Du doch schnell nen anderen Job finden.
Ich habe zur Zeit auch nicht mehr die notwendige Motivation meinen Job auszuüben. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Bäcker is eigentlich ganz cool

Ich hab meinem Chef gestern gesagt,das er mir die Papiere fertig machen soll.

Ich hab Kündigung bekommen zum ersten Dezember… :joy: :joy:
Aber Bewerbung woanders schaut gut aus.
Wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr nachts arbeiten aber eher wegen Freundin, ansonsten wars cool, hab das ja auch gelernt