Erstes kleines Grow-Setup für Dachgeschosswohnung (Abstellraum)

Ich hab sogar 4x 100mm Lüfter an 12V dran und läuft immer noch mit genug Luftdurchsatz.
Und die Dinger hörst du so gut wie garnicht. Definitiv die bessere Lösung, als die Einschublüfter fürs Bad.:wink:

finaler edit:
Ich hatte das mit der Styroporplatte nicht kapiert. Die Abluftöffnung (ob rund, rechteckig, dreieckig mMn megal) etwas größer als ø Abluftschlauch (wegen Druckverlust) und unten die beiden Zuluftschlitze mit doppelter Fläche. Dann geht das ohne PC Ventis. Aber schön sind die :wink:.
Da der Luftstrom in der oberen „Kiste“ etwas beruhigt wird, wirds sogar noch etwas leiser.


Sag ich doch die ganze Zeit. :joy:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich glaub die Idee kam aber von Herrn Butze.

Hey zusammen,

@Vigo hab die edits von dir weitestgehend mitbekommen: Der DB-Rechner war interessant, man lernt hier echt noch einiges :smiley:

Dann plane ich das ertsmal ohne PC-Fans - die kann man ja zur not noch gut nachrüsten.

Vielen Dank schon mal für euer Input, hat mir wirklich sehr geholfen die Planung voran zutreiben. Bin jetzt in den letzten Abstimmungen zu meinem Licht-Setup, dann sollte alles feststehen.

1 „Gefällt mir“

Moin,
was ist mit der Höhe? Maximal nen 1,40 m. Topfhöhe und Lampenaufhängung abziehen und was bleibt dann? Bleibt die autoflowering Lady klein, bevor sie blüht? Ich weiß es nicht…