Erstmal einen Kiffen

Und zwar ganz frisch geerntetes Girl Scout Cookie von Nirvana. In BW9 war Schluss. Knallt jetzt schon.

Aber darum gehts nicht.

Ich so, hab grad den PC aus gemacht, Kaffee eingeschenkt und mich vors Zelt gesetzt (da steht inzwischen ein Stuhl) und gemerkt, dass ich mit Gießen und LST dran bin. Also sechs Pflanzen aus dem Zelt geholt und ins Bad gebracht. Dann will ich den Dünger holen und es klingelt an der Tür.

In dem irren Wahn, es könnte der DHL Mann mit dem Growshop Paket sein gehe ich zur Tür und mache auf. Son Macker beugt sich zu seinem Koffer und bemerkt meinen fragenden Blick. „Der Schornsteinfeger, darf ich rein? Hatten Sie keinen Zettel? Guten Morgen.“

Zettel hatte ich echt nicht. Aber grad ein kleines bisschen Bammel, ganz schön sogar. „Ich komm grad von der Nachtschicht und kann sie grad echt nicht ins Bad lassen.“

Mein Zelt werd ich die nächsten 12 Wochen nicht abbauen, also mal kurz bekifft überlegt wo der überhaupt hin muss. Wo ist denn der Schornstein? Der muss nur noch an die Heizungs-Therme Dings. Wie das heißt. Also ins Bad.

„Kann ich ne Stunde Aufschub bekommen?“ Der muss ja nur ins Bad.
„Ja, dann komm ich gleich wieder.“

Duftkerzen, Pflanzen Transport, Lüften, das Bad mit Lavendel wischen und der Hit - WC Ente und nicht spülen. Das Zeug ist so dermaßen penetrant, das überdeckt alles.

Als ich fertig war bin ich nach draussen, eben eine Rauchen und dann kam er auch schon. Einen Schornstein hat die Hütte nicht, also alles gut ausgegangen. Schornsteinfeger halt.

Und das Gras knallt…

21 „Gefällt mir“

Schön wenn die knappen Geschichten so beendet werden wie sie anfingen und keiner zu Schaden kam! Da sieht man mal wie heikel das ganze Thema doch sein kann.
Darauf gibt es jetzt auch erstmal eine Zündung :slight_smile: :ca_rasta_joint:!

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt wie die GSC Auto knallt, aber ich muss mich noch was zusammenreißen, da ich diesmal auch mindestens 20 Prozent bernsteinfarbige Bud’s haben will. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber geniale Story…Lieder die das Leben schreibt halt :+1: