Ertrag ?! Anfänger und Profis

pro pflanze ?oder wie kann man das verstehen ?

Nein, auf das 80x80 Zelt, also quasi 60g pro Pflanze bei 50W LED Beleuchtung oder halt wie oben komplett mit 4 Pflanzen dann 250g.

2 „Gefällt mir“

haste nen growreport zu dem grow? würde das gerne mal sehen

2 „Gefällt mir“

wow ich brauch mal nachhilfe von dir :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beitrag 68 die Ernte, Beitrag 89 wiegen.

okay das ist ganz schön ordentlich :slight_smile: bin zuversichtlich dass ich in etwa da dran komme :stuck_out_tongue:

bin mal gespannt was da raus kommt extrem buschig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollte machbar sein mit dem Scrog-Verfahren. Möchte ich demnächst auch mal versuchen.

Mein erster Grow hat vor einem Jahr auch ohne Techniken 230g ergeben. Waren 4 Automatics, ich such den Thread mal raus. Gut, da habe ich auch massig Hilfe vom Forum bekommen, das alles zu lesen dauert bestimmt ne Weile.

Edit: der Thread

4 „Gefällt mir“

also ich kann den das scrog verfahren echt empfehlen wenn ich als anfänger das so gut hin bekomme sollte das bei dir kein problem werden :slight_smile: wollte eventuell als nächsten run mal nen gorilla zkittlez sog starten :slight_smile: mit 6 11 liter töpfe auf 90x90

2 „Gefällt mir“

extrem buschig? mittlerweile weiss ich wa das ist, das sind pflanzen die zu fuenft ein 1,44qm zelt fuellen lol

wollte sie ja buschig :slight_smile: hab 2 sämlinge am anfang verloren wollte sie eigentlich ganz ohne techniken growen und erstmal sehen wie sie normal wachsen aber die umstände haben mich dazu gezwungen ins kalte wasser zu springen und ganz schön erfolgreich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

was meinst du mit kaltem wasser? ich hab ne menge seeds verloren die nicht keimen wollten. erstaunlicherweise waren da einige von high supplies wobei es insgesamt 70 prozent waren, die gekeimt sind aber zwei plants ghingen verloren die krueppelten so vor sich hin. bei seedsman gingen nur noch 6 auf wovon vier uebelrebt haben udn bei linda haben 6 gekeimt aber zwie gingen euber dne jordan. der einzige breeder mti 100prozent war bis jetzt royal queen seeds. ich geb ihnen erst namen wnenich anfange sie zu toppen lol

1 „Gefällt mir“

ich hatte vor noch gut 2 monaten keinerlei ahnung vom growen :slight_smile: das mein ich mit kaltem wasser und ich hatte angst dass ich mit 3 pflanzern zuviel strom verschwende in die freie fläche :slight_smile: im endeffekt hätte ich von den verstorbenen 2 sämlingen eh nur einen behalten können oder ich hätte sie ofters toppen müssen / seitentriebe usw

das wären aber fucking monster geworden dann xD

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht was ich als nächstes starten soll, hab noch
Wifi x Do si Dos
24k
Smoothie
Und noch einige mehr zu Hause auf Lager.

2 „Gefällt mir“

ich hab noch ein paar bonussamen heir rumliegen bzw ein bonussamen und zwei gorillaglue nunja keine ahnugn ob die was taugen also die samen

Warum seid ihr um diese Uhrzeit noch wach? Auch Nachtschicht?

nööö bin rentner grins. und kann net shclafen bin stoned wie ein weltmeister aber muede nciht. lol klebe am buerostuhl fest :slight_smile:

edit musste die royaldwarf #3 auto die dne namen alina bekam ausüprobieren nunja es toernt lol

1 „Gefällt mir“

@OregonFinest wird bestimmt sagen nur original GorillaGlue cuts sind das Wahre. :joy:

2 „Gefällt mir“

wenn du die sorten schonmal hattest würde ich sie schön aufteilen je 33,33 % jeder sorte im zelt falls sie ein einigermaßen gleichen wachsverhalten haben

die gorilla zkittlez würde ich mir später gerne mal eine mami ziehen wenn ich mir mal nen zelt für ne mami zusammen stellen sollte

aber ich würde aufjedenfall mal ein run mit 24k starten ich glauber ich hab da mal was gehört sie soll recht gut sein

2 „Gefällt mir“

ich glaub das dingens war die waren von linda und so und mit linda hab ich echt shclechte erfahrungen gemacht

1 „Gefällt mir“

nope spätschicht feierabend/wochenende :slight_smile: