Euch allen schöne Feiertage

Hey euch allen schöne Feiertage und ein recht herzlich Dank für eure tollen Tipps hab ein schönen grow und eine fette Ernte

9 „Gefällt mir“

Hatte auch schon nach so einem Thread Ausschau gehalten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :evergreen_tree::santa:t3:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir als Neuzugang wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree::santa: und einen guten Rutsch in neue Jahr :firecracker::partying_face: und nicht zu vergessen einen guten grow und eine fette Ernte für 2020 :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Wünsche auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch :partying_face: ins 2020 möge es ein ertragreiches Jahr werden :grin:.

5 „Gefällt mir“

Wünsche allen ebenso ein frohes Weihnachtsfest mit den liebsten und einen guten Rutsch in eine fette Ernte :wink:

5 „Gefällt mir“

Wünsche auch ne entspannte Weihnacht und nen gut Rutsch ins neue Grow Jahr.
:crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch mal schoene Weihnachtstage und nen absoluten guten Rutsch in ein hoffentlich geiles 2020 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja Leute jetzt sind die Feiertage fast vorbei ich hoffe ihr habt alle schön zugenommen und leckere Weihnachts Plätzchen mit unserem speziellen Zutaten genossen🤣 hab noch ein paar schöne friedliche Stunden genießt das zusammen sein in der Familie oder euren Freund oder Freundin fals ihr nicht so auf Familien feste steht

5 „Gefällt mir“