Euer Lieblingsgras !

Mich würde mal interessieren welches Lieblingsgras Ihr so habt und auch warum…

Danke
Plato

1 „Gefällt mir“

Master Kush, Northern Lights und Orange But
Warum: Weil diese Sorten bei mir am besten knallen
Ich bin eher der Indica Fan

2 „Gefällt mir“

Amnesia Haze und Purple Haze… :heart_eyes:

Ja ich weiss, ein gelebtes Klischee, aber is halt so :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich steh auf Sativa. :slight_smile:
Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte und von dort
hin und wieder nach Holland gefahren bin, habe
ich immer Thai-Gras geholt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man fragen darf, warum gerade Thai-Gras? Hab damit noch keine Erfahrungen…

1 „Gefällt mir“

@WeedyGonzales
Das gibt’s hier so auch nicht.
Thai-Gras ist eine ziemlich reine Sativa.
Das High ist klar, leicht spirituell.

3 „Gefällt mir“

Da ich noch nie wusste was ich rauche, hab ich auch keine Lieblingssorte. Wobei ich sagen muss, seitdem ich biologisches, sativalastiges Gras rauchen kann, merke ich erst den Unterschied!
Man hat ein viel klareres High und es ist sehr angenehm! Müsste noch richtiges Indica Gras als Vergleich rauchen, aber ich würde immer Sativa bevorzugen.
Bis ich da eine bestimmte Sorte habe, müsste ich noch ein paar verschiedene Strains anbauen :wink:

3 „Gefällt mir“

Schön wäre ein Austauschnetzwerk…
…oder so 'ne Art Erzeugergenossenschaft. :joy:

5 „Gefällt mir“

das wäre was …
aber praktisch sicherlich unbedint umsetzbar :wink:

@plato2000
Naja - sicher ist es ein Problem, mehere Grower
in der (erweiterten) Nachbarschaft zu finden.
Gut wäre es allemal. :wink:

1 „Gefällt mir“

:wink: Kurz und Knapp:
MEIN EIGENES

3 „Gefällt mir“

Landwirtschaftiche Produktions Genossenschaft, mit Mitgliedsbeitrag, falls bei Einem mal was schief geht - das gabs hier schon mal :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn mann genug Mitglieder hat sollte so wass doch gehen?

1 „Gefällt mir“

Ne jute Kolchose, wo die Organisation und Bewirtschaftung durch das „sozialistische Kollektiv" der Mitglieder erfolgte.:fist:

3 „Gefällt mir“

So ne art geschlossene gesellschaft
Zwei mal im jahr treffen. An ausgewählten ort.
Am besten Mitte von Deutschland.
Ich während sofort dabei und mann kann sich persönlich austauschen. Und wenn die gemeine wächst kann uns keiner aufhalten hurra

2 „Gefällt mir“

Das Netz Werk während enorm

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsgras ist das was ich gerade rauche, aber ich weis nicht was das für shit ist :smiley: :smiley: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe da so ne Gruppe auf gemacht um zu sehen wie viele man zusammen kriegen würde ist unter Kategorie offtopic!

1 „Gefällt mir“

Hi,

Northern Lights #5 Haze von Sensi Seeds
http://de.seedfinder.eu/strain-info/Northern_Lights_Nr5_X_Haze/Sensi_Seeds/

Hat ein Kumpel angebaut (Reguläre und leider auch Schweineteuer) und mir dermaßen die Schuhe ausgezogen, dass meine Frau mich abholen musste :grin:

9 „Gefällt mir“

Joe habe ich auch für meine indoor Aktion

1 „Gefällt mir“