Euer Lieblingsgras !

Mich würde mal interessieren welches Lieblingsgras Ihr so habt und auch warum…

Danke
Plato

1 Like

Master Kush, Northern Lights und Orange But
Warum: Weil diese Sorten bei mir am besten knallen
Ich bin eher der Indica Fan

2 Like

Amnesia Haze und Purple Haze… :heart_eyes:

Ja ich weiss, ein gelebtes Klischee, aber is halt so :sweat_smile:

3 Like

Ich steh auf Sativa. :slight_smile:
Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte und von dort
hin und wieder nach Holland gefahren bin, habe
ich immer Thai-Gras geholt.

3 Like

Wenn man fragen darf, warum gerade Thai-Gras? Hab damit noch keine Erfahrungen…

1 Like

@WeedyGonzales
Das gibt’s hier so auch nicht.
Thai-Gras ist eine ziemlich reine Sativa.
Das High ist klar, leicht spirituell.

3 Like

Da ich noch nie wusste was ich rauche, hab ich auch keine Lieblingssorte. Wobei ich sagen muss, seitdem ich biologisches, sativalastiges Gras rauchen kann, merke ich erst den Unterschied!
Man hat ein viel klareres High und es ist sehr angenehm! Müsste noch richtiges Indica Gras als Vergleich rauchen, aber ich würde immer Sativa bevorzugen.
Bis ich da eine bestimmte Sorte habe, müsste ich noch ein paar verschiedene Strains anbauen :wink:

3 Like

Schön wäre ein Austauschnetzwerk…
…oder so 'ne Art Erzeugergenossenschaft. :joy:

5 Like

das wäre was …
aber praktisch sicherlich unbedint umsetzbar :wink:

@plato2000
Naja - sicher ist es ein Problem, mehere Grower
in der (erweiterten) Nachbarschaft zu finden.
Gut wäre es allemal. :wink:

1 Like

:wink: Kurz und Knapp:
MEIN EIGENES

3 Like

Landwirtschaftiche Produktions Genossenschaft, mit Mitgliedsbeitrag, falls bei Einem mal was schief geht - das gabs hier schon mal :joy:

3 Like

Wenn mann genug Mitglieder hat sollte so wass doch gehen?

1 Like

Ne jute Kolchose, wo die Organisation und Bewirtschaftung durch das „sozialistische Kollektiv" der Mitglieder erfolgte.:fist:

3 Like

So ne art geschlossene gesellschaft
Zwei mal im jahr treffen. An ausgewählten ort.
Am besten Mitte von Deutschland.
Ich während sofort dabei und mann kann sich persönlich austauschen. Und wenn die gemeine wächst kann uns keiner aufhalten hurra

2 Like

Das Netz Werk während enorm

1 Like

Mein Lieblingsgras ist das was ich gerade rauche, aber ich weis nicht was das für shit ist :smiley: :smiley: :joy:

4 Like

Ich habe da so ne Gruppe auf gemacht um zu sehen wie viele man zusammen kriegen würde ist unter Kategorie offtopic!

1 Like

Hi,

Northern Lights #5 Haze von Sensi Seeds
http://de.seedfinder.eu/strain-info/Northern_Lights_Nr5_X_Haze/Sensi_Seeds/

Hat ein Kumpel angebaut (Reguläre und leider auch Schweineteuer) und mir dermaßen die Schuhe ausgezogen, dass meine Frau mich abholen musste :grin:

9 Like

Joe habe ich auch für meine indoor Aktion

1 Like