Euer Lieblingsgras !

Das hatte mal Einer den ich kannte :slight_smile:
…ist jeden Cent wert.

1 „Gefällt mir“

mmm mmm Pineapple Express liebe ich sehr weil:
Duftnoten - vielfältig und mmm immer wieder mmm ananas!
Geschmack - schon wieder diese ananas haha, auch mal anders fruchtig
Wirkung - aufbauend, freudig, erotisch - und wenns ein richtig guter grow war sogar mit psychedelischem Effekt (Figuren auf Gemälden fangen an zu tanzen, Tiere sprechen, und so’n zeugs ha)

Northern Lights #5 x haze - saustarkes zeugs, unglaubliche Breite an Düften von Zitrone über ach ich liebe diese Traubennoten!, manchmal überraschend pinien-mäßig

Und die Sour Stomper von Mephisto, duft- und geschmacklich nicht so vielfältig, dafür sehr aktivierend und klar, super zum Arbeiten durchziehen! :joy:

Eine indica hätt ich auch gern in meiner cannathek, aber ejdes Mal, wenns um Samen geht, lande ich dann doch wieder bei den sativas im haze-eck…
kommt zeit kommt die richtige!

3 „Gefällt mir“

@calliandra
Ja, eine gewisse Bandbreite sollte man haben.
Als reine Indica kommt eigentlich nur „Northern Lights“
in Frage und als „Gemisch“ der alte Klassiker „White
Widow“.
Eine andere Sorte (die es aber nicht als Auto gibt, zu-
mindest nicht rein), die ich gerne in meiner Cannathek
(schöne Wortschöpfung :slight_smile:) hätte, ist „Kali Mist“.

2 „Gefällt mir“

mm ja die Kali’s sind auch reizend…! :grin:

Es wird bei mir in Sachen indica sicherlich in Richtung Kush gehen (KA, white widowsamen hab ich sogar hier, iwie gehen die nit so recht an mich…), will ich schon ewig und jedes mal wenn ich diese kushigen Blätter, die nochmal eine ganz andere Kraft haben, sehe …:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Pure Afghani von DNA ist eine Landrasse…mehr indica geht nicht!

4 „Gefällt mir“

Ich fand White Diesel Haze (von mir gemacht) verdammt geil :heart_eyes:

Und so muss ich mal testen :slight_smile: Hab mir jetzt mal für diverse Wehwehchen und eventuelle Vorlieben eine Liste erstellt. Unter anderem mit dabei Sour Diesel (Frühstück da man noch was schaffen kann)
Chocolate Haze (inspiriert)
Northern Lights und Royal Gorilla (entspannen & heia)
Royal Highness und Painkiller XL (Schmerzen)
Amnesia Haze (Migräne)

Chocolate HAZE ist aufjedenfall ne sehr leckere Sorte, für die Kreativität würde ich sie nun nicht hochleben aber zum gemeinsamen schimmeln alle mal.:grin:

1 „Gefällt mir“

Du hast sie schon versucht? :slight_smile: da muss ich nochmal etwas mehr recherchieren :thinking:

Versucht nicht, aber geraucht.

Oh ich meinte mit versucht geraucht xD ich brüll mal sollte ich dieses süße etwas großziehen :slight_smile:

Ja…ein fettes JAWOLLJA😆

1 „Gefällt mir“

Dann soll es so sein :slight_smile: :smiley:

Ach ich liebe es hier :heart_eyes::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich schau hier auch gern täglich rein. Immer was erstaunlich gutes zum schmunzeln bei.
Ist schon ne dufte Gruppe hier.

4 „Gefällt mir“

GENAUSO geht es mir auch. Endlich habe ich das Gefühl unter normalen Menschen zu sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ist das halt wenn man zusammen ein tolles Thema teilt.

2 „Gefällt mir“

Und ich wollt nur rauchen und sonst nichts mit zu tun haben :anguished: Mensch was ich alles verpasst hätte :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich bereue schon, nicht früher damit begonnen zu haben.
Hatte zwar vor 16 Jahren mal Outdoor Erfahrung gesammelt, aber das rechne ich damit mal nicht zu.

2 „Gefällt mir“

Ja wenn ich gewusst hätte was growen für einen Spaß macht, hätte ich sicher auch schon eher damit begonnen.

An Outdoor traue ich mich (noch) nicht. Hier laufen zu viele schräge Vögel mit teilweise schrägerem Weed rum :thinking:

2 „Gefällt mir“

super_Lemon_Haze…….

@GreenJxs wie sagt ma so schön ……
träum nicht dein Leben
lebe dein Traum :green_heart: :green_heart: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Das werde ich in jedem Fall :heart_eyes: ich will wirklich von jeder Sorte zumindest einen Joint rauchen xD

4 „Gefällt mir“