Eure High-Erkenntnisse 🌠

Halluuu,

anlässlich, dass ich gerade (gestern 23 Uhr) zum 2. Mal mit meinem Zeugs high bin und es diesmal viel nicer ist als beim letzten & ersten Mal, gehen mir dieses Mal etliche verrückte Gedanken durch den Kopf gehen. Und da dachte ich mir…

… Was sind eure Erkenntnisse bisher gewesen? :joy:

Btw, es wird so verrückt klingen, aber habt ihr euch schonmal gefragt warum Röcke & Kleider bei Frauen für so heiß empfunden werden? Meine Idee war: die Form des Kleides bildet als Form mit den erogenen Punkten ein Diamant.
Oke, jetzt im nicht-highen Zustand denke ich mir: iwie schwachsinnig, aber iwie auch nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Brüste ohne Nippel sind wie ein Arsch, der nicht kacken kann.

Das Gehirn hat sich selbst Gehirn genannt.

Was war zuerst da? Die Farbe Orange oder das Obst?

2 „Gefällt mir“

Neulich nach einem langen Train of thoughts, mit vielfätig gewundenen Assoziationsketten und tiefschürfenden philosophischen Betrachtungen, landete ich bei: was man muss, das muss man.

Hab mich gefreut, dass ich diese alte norddeutsche Weisheit (Wat mutt dat mutt) durch eigene Denkarbeit bestätigen konnte …

:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Knie als erogener Punkt?? :thinking:

Nee. :smiley: Eigentlich die Füße (waren aber auf dem Foto nicht dargestellt). Also ich stehe zwar nicht auf Füße, aber sie gelten trotzdem laut Wissenschaft als erogene Zone.

Aber high fand ich den Gedanke des Diamanten iwie besser. xD

1 „Gefällt mir“

Lass dir nix einreden…Du hast eine sehr gute Figur

3 „Gefällt mir“

Hahaha… ich hau mich weg. :joy: