Eure High-Erkenntnisse 🌠

Halluuu,

anlĂ€sslich, dass ich gerade (gestern 23 Uhr) zum 2. Mal mit meinem Zeugs high bin und es diesmal viel nicer ist als beim letzten & ersten Mal, gehen mir dieses Mal etliche verrĂŒckte Gedanken durch den Kopf gehen. Und da dachte ich mir



 Was sind eure Erkenntnisse bisher gewesen? :joy:

Btw, es wird so verrĂŒckt klingen, aber habt ihr euch schonmal gefragt warum Röcke & Kleider bei Frauen fĂŒr so heiß empfunden werden? Meine Idee war: die Form des Kleides bildet als Form mit den erogenen Punkten ein Diamant.
Oke, jetzt im nicht-highen Zustand denke ich mir: iwie schwachsinnig, aber iwie auch nicht. :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

BrĂŒste ohne Nippel sind wie ein Arsch, der nicht kacken kann.

Das Gehirn hat sich selbst Gehirn genannt.

Was war zuerst da? Die Farbe Orange oder das Obst?

2 „GefĂ€llt mir“

Neulich nach einem langen Train of thoughts, mit vielfĂ€tig gewundenen Assoziationsketten und tiefschĂŒrfenden philosophischen Betrachtungen, landete ich bei: was man muss, das muss man.

Hab mich gefreut, dass ich diese alte norddeutsche Weisheit (Wat mutt dat mutt) durch eigene Denkarbeit bestÀtigen konnte 


:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Knie als erogener Punkt?? :thinking:

Nee. :smiley: Eigentlich die FĂŒĂŸe (waren aber auf dem Foto nicht dargestellt). Also ich stehe zwar nicht auf FĂŒĂŸe, aber sie gelten trotzdem laut Wissenschaft als erogene Zone.

Aber high fand ich den Gedanke des Diamanten iwie besser. xD

1 „GefĂ€llt mir“

Lass dir nix einreden
Du hast eine sehr gute Figur

3 „GefĂ€llt mir“

Hahaha
 ich hau mich weg. :joy: