Eure lustigsten Stoner Geschichten! Haut raus

Na dann hau ich auch mal eine meiner Storries raus.
Eingefallen ist mir die durch den Beginnerbeitrag, obwohl noch nicht lang her und nicht ganz so heftig :sweat_smile:.
Es geschah an einem Samstag, ich hatte Urlaub oder war krank. Dementsprechend hab ich mir schon recht früh den Helm zugelötet. Und wie das immer so is wenn man den ganzen Tag bufft, bekommt man öfter mal Hunger.
Da ich der Chefkoch bin, musste ich essen machen.

Zu der Zeit war ich schon stiller Leser hier im forum und hab mir immer kleine Notizen gemacht. Eine davon war noch vom lieben lowrider. Es ging um bio Erde und um Substanzen die den ph wert anheben oder senken. In dem Fall um Kaffeesatz und Eierschalen. Daraufhin hab ich Eierschalen gesammelt, getrocknet, gemahlen und der Erde zugefügt.

Also ich am Essen machen. Da grinsen mich die noch feuchten Eierschalen vom Frühstück an. Ich schmeiß den backofen an auf die geringste Stufe mit Umluft. Und denk noch, nur 3min dann holst die Tupperdose (wie bekloppt is das denn) wieder raus. Und geh noch schnell ein rauchen. Zurück in die Küche, die Soße köchelte, ich rühre und rühre und rühre und so weiter und so weiter…
Bis ich einen kuriosen Geruch der Soße wahrgenommen hatte. Ich beug mich über die Pfanne und überlegte was das wohl sei… dann kam meine bessere Hälfte in die Küche und riss die backofentür auf und rief in eine stinkende plastikeierschalenwolke: was ist das!! :ok_man:t3::man_facepalming:t3:Das war mir in dem Moment so unangenehm peinlich wie schon lange nicht mehr…
Jetzt feier ich drüber :rofl::blush:

16 „Gefällt mir“

Hehe mega geile story

2 „Gefällt mir“

haha da musst ich schon schmunzeln :rofl:

2 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1: Bin gerade voll breit. :joy::joy::joy:Super Story. :kissing_smiling_eyes:

:ca_giggle_joint:

5 „Gefällt mir“

Sehr geil! :rofl:

… hab im bekifften Kopp auch schon so manchen XXL Pizza-Cräcker ausse Röhre geangelt …

4 „Gefällt mir“

Das gehört eigentlich hier rein:

(gern als Ausschnittvergrößerung, da ist es richtig beeindruckend ;))

:point_up: :ca_rasta_joint:

4 „Gefällt mir“

Ich find dass durchaus Dekorativ. In einem parallel Universum bist du Künstler :joy::joy:

:slightly_smiling_face::wave:t3::+1:t3::+1:t3:

Grow on :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Ich war ca 14 Jahre alt und war so drauf… :rofl: :joy:
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um Essen auf den Teller zu bekommen.
Ich war so kraftlos xD :laughing:
:ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich :joy: Ging mir das letzte mal so nach nem Brownie…

2 „Gefällt mir“

Moin.

Gestern. Bahnfahrt. Dienstlich. 1. Klasse spendiert bekommen. Vorher hab ich mir, am gut sortierten Bahnhofskiosk, analoge Lektüre besorgt :slight_smile: :upside_down_face:

Also les ich so vor mich hin. Schaffner kommt. Ich leg das Heftchen auf den Tisch … ups da sieht man ja den fetten Bud … schnell umdrehen … Mist … fette Anzeige von nem Breeder hinten drauf … Bud noch fetter … Egal.

Zücke die digitale Karte. Schaffner scannt. Prima.

Schaffner grinst fett: „Rauchen aber bitte nur auf den gelb markierten Flächen auf dem Bahnsteig!“ :thinking: :joy:

So long. GrowOn. H.

31 „Gefällt mir“

Hahaha, ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ach , herrlich die Geschichten hier :joy: bitte mehr davon ^^

2 „Gefällt mir“

6 Uhr früh die Sonne geht schon seit 1 Stunde so langsam auf, wunderbares Morgenrot… aber was sehen meine entzündeten Augen… die Staatsschergen haben endlich genug Leute wachbekommen um eine private 500+ Besucher Party aufzulösen und beginnen mit ihren Bussen das Gelände zu umstellen. Der Bass ging wohl ein paar Kilometer zu weit :sweat_smile:

Zeit meine Lieblingskreaturen einzusammeln und die Heimreise anzutreten bevor die ersten unbelebten Objekte fliegen und Schlagstöcke geschwungen werden. Gesagt getan, alle in mein Auto verladen (ich war diesmal drann mit fahrtauglich bleiben und den Kutscher geben) und los gehts. Weit ging es aber nicht, Zufahrtsstraßen wurden auch schon blockiert - 4 Autos weiter vor uns Polizeisperre… Leute werden aus Autos gezerrt - unschöne Szenen.

Ich schau also mal auf den Rücksitz und da wird gerade panisch soviel eingeworfen wie vielleicht irgendwie zu überleben sein sollte und alles was die lethale Dosierung wohl überschritten hätte wandert aus dem Fenster. Mein bester Freund der zu diesem Zeitpunkt kein schöner Anblick mehr war wird vom Beifahrersitz auf die Rückback verbannt und kurzerhand durch meine damalige schöner anzusehende Freundin ersetzt. Alle Autos vor uns wurden angehalten und Personalien werden aufgenommen…

Also wir sind an der Reihe, fahren vor und ich lass die Scheibe herunter zeige so entwaffnend und freundlich wie möglich meinen Führerschein und sprech nüchtern und in ganzen Sätzen… der Blick wandert kurz auf meine verschreckte Freundin… der Blick wandert auf die Kreaturen am Rücksitz… unsere Blicke treffen sich wieder und er will schon was sagen aber in dem Moment kommt es bei den Leuten die vor uns angehalten wurden zu Handgreiflichkeiten und ich werde schnell durchgewunken. Im Rückspiegel seh ich noch wie das Auto hinter uns gerade Probleme wegen Sachen bekommt die neben ihrem Auto auf dem Boden lagen… :sweat_smile:

Hab dann noch wunderbares Tankstellenfrühstück für alle meine Wildtiere organisiert und wir haben an einem Badesee in der Nähe mit der Afterparty begonnen - schließlich war es ein neuer Morgen im Hochsommer und wir waren jung… :wink:

Good memories :innocent:

Soundsystem

19 „Gefällt mir“

Deiner Beschreibung nach wäre ich ein typischer Kandidat für die Rückbank gewesen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Guten Tag an alle,

Folgende Geschichten hat keinen Hacken oder so, aber diese fanden ich sehr Lustig, vllt gefällt sie euch. Eine lustige Geschichte vom einem Bekanntem, mit der er mir unter anderem erklären wollte warum „Lokführer“ sein erster Traumberuf war, vor langer Zeit, als er noch Herranwachsender war.

Anfang der 90er in Kazakhstan. Er beim absolvieren seiner aller ersten Schulpraktikum und er hat es so was von genossen! Die Stelle hatte er bei seinem lieblings Onkel, der ihn über alles geliebt hatte. Dieser hatte damals als Lokführer einer Dampfmaschine gearbeitet, so konnten die lange schöne Landschaften reisen und sehr viel spaß dabei haben. Beide haben viel gekifft und spass gehabt, die Route die sie hin und zurück fahren mussten, ging durch den so genannten „Chuy-Thal“, wo wild gewachsenes Cannabis großzügig zu haben ist. :slight_smile:

Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia: " Der World Drug Report von 2006 schätzt, dass im Chuy Valley 400.000 Hektar Cannabis wild wachsen".

Eine kurze Zeit vor der Abfahrt erschienen immer mehr Leute die sich etwas fremd verhalten haben)) Ein „Planovoj“… so nannte man dort Leute die durch illegale Handlungen ans Bord gelangen wollten um bis zum Thal mitzufahren :slight_smile: . Einer von denen ging direkt auf den Lokomotiv Führer zu und bot ihn sehr höfflich, auf die Schrittgeschwindigkeit runter zu gehen für gute 15-20 Minuten, so bald sie das Thal gut erreicht haben. :slight_smile:

Und jedes mal hat der Onkel es akzeptiert und es dann auch eingehalten. Den hätte er das nicht, wäre es nur noch viel schlimmer gekommen. Den Zugang würden sich auf jeden Fall die „Planovye“ verschaffen und wenn man dann nicht freiwillig das Tempo senkt so bald man im Thal angekommen ist, ziehen diese den „Stop-Kran“! Das bedeutet das die Lokomotive auf jeden Fall anhalten wird und dann muss man mitten in der Nacht mit einer Petrolium Lampe ne weite Strecke laufen (weil es ein Güterzug ist, ist wirklich sehr sehr lang) und dort die Nummer eines bestimmten Wagons notieren und noch weiter Hebel bedienen und und und…

Auf jeden Fall ist es besser für gute 15 min das Tempo runter zu senken. In der Zeit ist dann auch der Neffe vom Lokführer runter zum Feld gerannt und hat mehrere Kartoffelsäcke mit Cannabis vollgestopft :smiley: . Danach wurden die Pflanzen schön getrocknet in der Dampfabteilung und auf dem Rückweg war es bereit zum Rauchen :slight_smile: und jeder war glücklich.

Nach der Geschichte hatte ich ein absolutes Verständnis, dass er damals in die Fußstapfen seines Onkel treten wollte, was die Berufswahl anging
:smiley: ))

Jahre später als er nach Deutschland gekommen ist, hat er ganz aufgehört, da er selber nicht Deutscher Staatsbürger ist und durch seine Frau, verheiratet nach Deutschland ankamm, hatte er sehr Angst alles zu verlieren, weil er damals dachte das er wegen so was eventuell sogar abgeschoben werden kann. Witzig, aber super Mensch.

Vielen Dank! an alle für die Mühe das ganze zu gelesen zu haben. Genießt das Wochenende! Liebe und Frieden seien mit Euch. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Geschichte! :hugs: :steam_locomotive: :seedling:

5 „Gefällt mir“

Der Polarexpress für Kiffer gesteuert von Lukas und Jim Knopf! Würde ich glatt mal mitfahren :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

:joy: Hab auch überlegt, wie geil es doch wäre da mitzufahren :ca_hemp_eyes: Weed! überall! :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

^^ einer vorne mit einer lässig aus dem Fenster hängenden Sense, der andere dahinter mit nem Sack. Was eine Vorstellung!

3 „Gefällt mir“

Hahaha na das hat mich echt umgehauen))) der perfekte Vorbild eines kommunistischen Landarbeiter, mit Sichel und Kartoffeln sack)) Hahaha das war echt lustig…

Damals hat man in der Landwirtschaft viel betrieben mit Nutzhanf in der Soviet Union)):

1fb3e83056df4eb7

„Frühe verteile man für so was Medaillen! Und heute - bis 3 Jahre!!“

Auszeichnung:

6 „Gefällt mir“