Eure Meinung das Beste Weed!

Was sind eure Erfahrungen?
Was ist eurer Meinung nach das Beste Weed ?
Was macht am besten High oder Stoned ?

das kann ich dir net beantworten. ich schwoere eigentlcih auf haschisch. da man das nur ncoh selten kriegt.nunja was ich immer am liebsten mochte war kashmere und natuelrich black afghan :slight_smile: UK ist übersät davon

2 „Gefällt mir“

Das beste Weed, ist das, was jeder für sich anbaut :wink:

:peace_symbol::evergreen_tree:

10 „Gefällt mir“

Am meisten Eindruck hat bei mir Northern Lights #5 X Haze hinterlassen, die ein Growlege zog. Extrem teuer, lange Blütezeit, zickig … aber auch der heftigste Turn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne da auch paar Leute, die einfach gerne mal orange bud rauchen, ohne nostalgisch zu sein.

6 „Gefällt mir“

So siehts aus. Im Endeffekt ist die Sorte egal. Ich habe einige Sorten durch und jede einzelne war ein Genuß und besser als alles was ich von vorher kannte. Also mach dir nicht son Kopp um die Sorte sondern mach einfach.

Am heftigsten geballert hat allerdings son Bagseed. Die Pflanze war fast schwarz, quasi schwarz mit rotem Einschlag. Und nach fünf Tüten (selbst gegrowten, verschieden Sorten) mit nem erfahrenem Kollegen haben wir uns vorm schlafen noch eine gegönnt. Normalerweise braucht die kein Mensch mehr, aber wie das dann so ist. Eine bau ich noch. Und obwohl wir bereits total fertig waren und fast nix mehr ging hat uns die nochmal nen Lachflash und nen enormen Schub gegeben.

2 „Gefällt mir“

ich steh auf richtig schönes altes classic Skunk #1 :smiley: einfach un übertroffen raw

3 „Gefällt mir“

Ich finde das beste Gras ist das, bei dem es keine Toleranz Entwicklung gibt. Kennt man ja, man raucht fuer ne Zeit lang das selbe Kraut und wird irgend wie nach einer Zeit nicht mehr richtig breit.

Ich finde bei gutem Gras gibt es das nicht. Ich habe fuer mich GG#4 gefunden. Ich rauch das jetzt seit knapp drei Jahren und werde genauso breit wie beim ersten mal als ich GG#4 rauchte. Vom letzten Outdoor grow hatte ich Papaya und irgendwie war die staerker als die Glue, aber der Effekt legte sich nach 3 Tagen und es war nix mehr gutes ueber die Papaya zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Man eh! shit, du hast mit jetzt Lust auf GG#4 gemacht. Sofort auf seedfinder.eu gegangen und Seed Preise verglichen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Vom welchen Breeder hast du die? Ich meine wenn du die Sorte schon 3 jahre rauchst, die muss es echt in sich haben.

:peace::evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Meine soll ein original Clone vom Original Cupwinner sein. Ich weiss nicht ob es stimmt, ist mir aber auch wurscht…