Eure Meinung zu diesen Outdoor Spots?

Moin,
bin heute Nachmittag auf Spotsuche gegangen. In einem abgesperrten alten Steinbruch habe ich 2 mögliche Spots gefunden. Problematisch ist, das sie in Richtung Süden ziemlich zugewachsen sind, was die Sicherheit angeht mache ich mir keine Sorgen:



Würde gerne auch mal eure Meinung dazu hören.
Ist es trozt der nicht unbedingt optimalen Lichtverhältnisse möglich dort zu growen?

Grüße

Klar ist es möglich :+1:t3: Der obere Platz sieht für mich noch etwas besser aus

Ja der obere Platz könnte echt was sein. Sieht luftig und sonnig aus. Vielleicht ein wenig vorhandene Vegetation roden und fertig.

Ja habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das Gebüsch wegzuschnibbeln.
Danke für eure Antworten!

Das kannst du nur selbst überprüfen… in dem du zu unterschiedlichen Uhrzeiten, bei Sonne, zum Spot gehts… ist er um die Jahreszeit grösstenteils in der Sonne, ja perfekt.

Was mir bei beiden auffällt… die Bilder geben dazu zwar wenig her… ich sehe fast keine vertrockneten Vielzerrer aus dem vergangenen Jahr… alles eher Grässer mit niedrigen Nährstoffbedarf.
Von daher sollte die Bodenbeschaffenheit überprüft werden… tippe da eher auf schwache Erde mit hohen Sandanteil, rein von den Bildern her… wenn dem so ist, sollte der Spot gut vorbereitet werden, insbesondere in die Tiefe.