Hello und einen guten Tag….
Habe mal durchgeblättert aber nix gefunden. Deshalb starte ich mal ein Thema. Mich würde interessieren, ob wer Erfahrungen oder validierte Ergebnisse bezüglich dieser Bags hat. Sind diese ihr Geld wert? Ich bin mir bewusst, dass eine Anlage die perfekte Lösung ist, aber diese ist zu teuer für mein kleines Set up…Mein Problem ist, dass ich meine Abluft in den Raum leiten muss wegen der Nachbarn. Ich weis… stoslüften hilft, aber nur wenn man täglich zuhause ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Würde mich freuen was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr damit habt…
die bringen einfach keinen mehrwert… kann man machen…nur ich kenne niemanden der damit irgendwas mehr dadurch hatte…gibt so viele parameter an denen man schrauben kann…aber co² bags sind nicht der goldene gral…
Das habe ich mir schon gedacht. Geht mir gar nicht darum die größten Colas zu haben, sondern mehr darum das Fenster zu Defizit etwas auszugleichen. Dann werde ich versuchen durch Zuluft aus einem anderen Raum was zu drehen…
Abluft in einen anderen Raum wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Nur
Das verstehe ich nicht ganz. Wegen des Duftes?
Mein Fenster wollte ich auch nicht permanent offen haben, aber eher Wegen Klima (winter is comming) bzw. Fiecher im Sommer.
Also Fenster auf Kipp Abluft raus und dann alles großflächig abgeklebt.
Ist eher was für nen Groom als ein Wohnraum…
Habe ein Groom. Jedoch sitzt der Nachbar auf seinem Balkon ca 50 cm neben dem genannten Fenster. Ich habe ein akf, jedoch erzählt dieser schon von einem warmen Keller Dunst auf seinem Balkon im Haus herum. Hatte eine Platte vorm Fenster habe diese dann aber wieder deinstalliert… und ja. Offene Tür ist ne Option. Dann habe ich den genannten Dunst jedoch in meinem Wohnraum. So mache ich es grade, dachte aber ich könnte das anders regeln… danke für die Tipps
groom? also n ganzer raum, sorry ich steh auf schlauch. haeng da doch einfach deinen akf mit luefter so in den raum und lass das fenster zu. dann stinkts auch nicht.
oder die abluft raus ausm kippfenster. n schalldaempfer dran und dann was basteln oder kaufen fuers fenster das es „zu“ ist.
da stehen dann „3“ pflanzen drin.