Experiment Royal Dwarf Indoor

Sorte: Royal Dwarf

Alter: 34 Tage

Schönen guten Abend :smiley:

Was sagen eure erfahrenen Augen? Was denkt ihr wie viel könnten die beiden geben?

Der hintere Topf hat 3 Liter

Heyho Dorfbua =)

habe sehr unerfahrene Augen, aber ich glaaaaube, dass die kleinen Ladys bereits in der 2. oder 3. Blütewoche sein dürften, obgleich sie eigentlich in der Wachstumsphase sein sollten :grimacing: wenn dein Clipper so groß ist wie meins, dürften die ja maximal 12-15cm hoch sein, oder?

Viel werden sie, meiner Einschätzung nach, daher nicht abwerfen…

Was hast du denn für Licht und wie lange hast du die Tag- und Nachtphasen geschaltet?

Besonders gesund sind sie auch nicht

2 Like

Die Mädels haben diverse Mängel, somit sind sie leider nicht gesund.

Einmal würde ich auf einen Mangan Mangel, uberdüngung sowie auf Kalium Mangel tippen.

1 Like

Moin… Ph anpassen und dringend in gescheite Erde umtopfen… die brauchen Nährstoffe und Platz für ihre Wurzeln…

1 Like

Ein kleines Update
Habe ph angepasst und umgetopft!
Planzen sind jetzt 6 Wochen alt.
Sie haben sich erholt, haben wieder eine bessere Farbe und die Blätter zeigen wieder nach oben!

1 Like