Extreme Kreislaufbeschwerden

Nein ich nicht…
Auch nicht im Mischkonsum mit Alkohol damals…

Ja kenne ich schon…vorallem morgens nach dem nüchtern rauchen.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

puhh mir noch nie passiert - will gar nicht wissen wie das sich anfühlt :nauseated_face::nauseated_face:

Schweißausbruch, Wasser läuft im Mund zusammen, dsnn fühlt es sich kurz an als ob was queer im Magwn liegt, dann kommt kurzerhand einmaliges Erbrechen und nach 5-10 ist aber alles wieder gut.

Einfach mal hinlegen und Beine hoch, das stabilisiert gut den Krieslauf. Und natürlich nen ordentliches Glas Wasser hinterher, falls noch nicht nach dem Aufstehen geschehen ist.

3 „Gefällt mir“

net direkt schlecht die sache mit der glasbong war so ich schaffte es auf toilette und als ich wieder rauswollte wurde mir so schwindelig dass ich mich gegen die wand lehnen musste, was bei mri echt net oft vorkommt. muss aber sagen die medizinischen tropfen die cih gestern genommen hab, haben mich auch weit ins weltall getragen imemrhin die schmerzen sind danach imemr weg aber meistens werd cih meude udn wenn cih dann partout wach bleiben will, dann spinnt de rkreislauf manchmal auch ein bissel :slight_smile:

Ich hab an mir herausgefunden das mit der „Morgenübelkeit“ ist Unterschiedlich. Hängt damit zusammen wie schnell und wieviel man nach dem Aufwachen raucht. Auch ob man noch schläfrig ist zbs Kaffe und Jonny vor der Arbeit.

1 „Gefällt mir“